Mitgliederversammlung

Kommenden Montagabend (27.06.) um 19 Uhr steht im Pavillon auf dem Vereinsgelände die ordentliche Mitgliederversammlung auf dem Programm. Vorweg: Es wird hauptsächlich Gutes zu hören sein, was die Vergangenheit betrifft. Und auch die Zukunft: Nach positiven Gesprächen und Unterstützung von (teils neuen) Mitstreitern vor allem in Form von Zeit wird sich der SVA künftig breiter aufstellen können.

Nachdem es eine Zeit lang offen war, wie sich der Hauptvorstand für die kommenden zwei Jahre zusammensetzt, hat sich nun folgendes Trio herauskristallisiert: Frank Willig als Vorsitzender sowie Sebastian Knust und Claas Kähler, der für die scheidende Inna Lempert in den Vorstand rückt.

Dem in der Satzung verankerten Wirtschaftsrat wird künftig und erfreulicherweise Jürgen Rex vorstehen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Mitglieder dem beschriebenen Personenkreis ihr Ja-Wort geben.

Weitere Infos sind für Arminenmitglieder und solche, die es kurzfristig werden wollen (hier geht’s zum Download des Eintrittsformulars, hier geht’s zur Satzung), am kommenden Montagabend erhältlich!