Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 
Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



Aus im Sportbuzzer Cup

Für die Blauen war am Freitagabend im Sportbuzzer Cup Endstation. Zwar siegte der SVA gegen die SG 74 gleich mit 9:0, zuvor setzte es jedoch eine 1:3-Niederlage gegen den OSV Hannover, der seine Partie gegen die SG 74 ebenfalls mit 3:1 gewann. Da nur der Gruppensieger eine Runde weiterkommt und der SVA in der Endabrechnung Platz zwei belegte, durften sich am Ende die Oststädter freuen. Bereits am Montagabend geht die Vorbereitung für den SVA im Porta Pokal weiter, um 18:30 Uhr wird die Partie gegen den SC Hemmingen-Westerfeld angepfiffen. Der SVA steht unabhängig vom Ausgang der Begegnung bereits als Halbfinalist fest, da die ersten beiden Spiele gewonnen wurden.


 

Start im Sportbuzzer Cup

Neben dem Porta Pokal startet am heutigen Freitagabend für die Blauen nun der Sportbuzzer Cup. Auf der Anlage des TSV Limmer geht es ab 18 Uhr in der Gruppe A gegen den OSV Hannover und die SG 74 Hannover.


 

Zweiter Sieg beim Porta Pokal!

Nach dem 2:0-Auftakterfolg gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen haben die Blauen gegen die TSV Burgdorf am Mittwochabend den zweiten Sieg eingetütet. 2:1 hieß es am Ende verdientermaßen gegen lange Zeit äußerst defensiv ausgerichtete Burgdorfer. 

» mehr
 

Trainingsauftakt der U19 erfolgt

Die U19 der Blauen ist bereits in der vergangenen Woche engagiert in die neue Saison gestartet, Trainerteam und die aus 23 Spielern bestehende Mannschaft sind nach vollzogenem Umbruch komplett. Ausschau gehalten wird noch nach einem weiteren Torwart, der sich dem Landesliga-Team anschließen möchte.

» mehr
 

2:0-Sieg gegen RSE beim Porta Pokal

Erfolgreicher Auftakt für die Blauen beim Porta Pokal in Ramlingen: 2:0 siegte der SVA in einer guten Partie und testete dabei wie bereits in der vergangenen Serie ausgiebig den Pfosten. Dreimal klatschte der Ball am Montagabend ans Aluminium der Gastgeber. Bereits am Mittwoch geht es nun gegen Burgdorf.

» mehr
 

Darwish bleibt ein Blauer!

Gute Nachricht für alle Freunde blauer Offensive: Mohamed Darwish - auf dem Bild beim Torjubel mit Jovan Hoffart und Adem Lukac - wird auch in der kommenden Saison seine Schuhe beim SV Arminia schnüren und allein schon damit die gegnerischen Abwehrreihen unter Druck setzen! Walk on, Arminia!

» mehr
 

Oberliga-Spielplan 2018/19 steht

Am Sonntagvormittag stand beim NFV in Barsinghausen der Oberliga-Staffeltag auf den Programm, auf dem unter anderem der vorläufige Spielplan konkretisiert wurde. Zusätzlich als Spieltag angesetzt ist dabei der neue Feiertag am 31. Oktober, auf den der 18. Spieltag vorgezogen wurde. Dafür startet die Liga erst eine Woche später in 2019 aus der Winterpause. Hier geht’s zum Spielplan, Verlegungen sind natürlich auch während der Saison noch möglich.


 

Montag Start im Porta Pokal

Der SV Arminia startet am frühen Montagabend (16.7.) in den diesjährigen Porta Pokal. Anstoß beim SV Ramlingen-Ehlershausen ist um 18:30 Uhr, zum Auftakt geht es in der Gruppe A gegen die Gastgeber vom RSE.


 

Unser Partner Klauenberg GmbH

Unser langjähriger Partner Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice hat ein nettes und informatives Video über sein Wirken erstellt. Einfach mal hier reinschauen, viel Spaß und im Fall der Fälle Kontakt aufnehmen!


 

4:1-Sieg gegen Bückeburg

Mit 4:1 (1:0) haben die Blauen am Mittwochabend auf dem Platz des FC Hevensen gegen Landesligist VfL Bückeburg gewonnen und damit einen guten Auftakt in die Testspiele gefeiert. Jovan Hoffart heißt der erste Torschütze der Saison, die weiteren Treffer erzielten Testspieler sowie Bernard Baruti.


 
1-10 von 555 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.