Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
PSD Cup 2016

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



Tauschbörse/Flohmarkt der Jugendabteilung

Als Beiprogramm zweier Heimspieltage möchten wir Euch, Eltern und Jugendspieler der Blauen, die Möglichkeit bieten, eventuell vorhandene ausgediente SVA-Kleidung günstig zu veräußern bzw. zu erwerben! Die Jugendabteilung freut sich auf einen bunt-blauen Flohmarkt!

» mehr
 

Mohamad Saade wechselt nach Wunstorf

Reichlich Zuschauer werden am kommenden Mittwoch im Rudolf-Kalweit-Stadion zu Bischofshol erwartet, wenn sich im Landespokal-Viertelfinale ab 18:30 Uhr der VfV. Bor. 06 Hildesheim die Ehre gibt. Ein bisheriger Spieler des SVA könnte dann auch darunter sein - denn Mohamad Saade verlässt die Blauen Richtung Barne.

» mehr
 

Sonntag Testspiel in Bavenstedt

Obgleich der Landespokal bereits auf vollen Touren läuft: Wir befinden uns immer noch in der Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison. Und da aus diesem Grund das nächste Pflichtspiel - das mit Spannung erwartete Viertelfinale gegen Hildesheim - erst am kommenden Mittwoch ab 18:30 Uhr in Bischofshol steigt, wurde fürs Wochenende ein Testspiel vereinbart: Und so reist der SV Arminia am Sonntag um 15 Uhr mit Sack und Pack zu Landesligist SV Bavenstedt in die Holldorb-Arena!


 

Viertelfinale erreicht!

Es war eine umkämpfte Partie beim MTV Gifhorn, und am Ende musste erneut das Elfmeterschießen herhalten. Torlos 0:0 stand es im Sportpark Flutmulde nach neunzig Minuten, 5:3 hieß es nach Elfmeterschießen, nachdem alle SVA-Schützen verwandelt und Sascha Algermissen ein MTV-Geschoss pariert hatte. Nun kommt Hildesheim!

» mehr
 

Landespokal in Gifhorn!

Auf geht’s zum MTV Gifhorn, wo die Blauen am morgigen Mittwoch, 2. August, um 19 Uhr, im Landespokal das Achtelfinale bestreiten! Verzichten muss SVA-Coach Murat Salar beim Oberliga-Konkurrenten verletzungsbedingt auf Björn Masur. Besonders gespannt sein auf die Partie dürfte hingegen Jovan Hoffart, der kürzlich vom MTV an den Bischofsholer Damm wechselte. Der Sieger der Partie trifft im Viertelfinale daheim auf Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim.


 

Arbeitseinsatz im Rudolf-Kalweit-Stadion

Es ist nicht mehr allzu lange hin, dann rollt im Rudolf-Kalweit-Stadion wieder der Ball in der Oberliga. Um das altehrwürdige Rudolf-Kalweit-Stadion dafür in Form zu bringen, ist für kommenden Samstag, den 5. August, ein Arbeitseinsatz geplant. Um 10 Uhr geht’s im Stadion los, jede helfende Hand ist herzlich willkommen! Für Getränke und Handfestes wird gesorgt sein. Forza SVA!


 

SVA holt Sportbuzzer Cup!

Die Blauen haben sich am Samstagnachmittag im Finale gegen den HSC Hannover den Sportbuzzer Cup geangelt! 6:0 hieß es nach neunzig Minuten aus Sicht des SVA, der bereits nach zwanzig Minuten durch drei Treffer von Jovan Hoffart mit 3:0 in Führung gegangen war und eine starke Partie hinlegte.

» mehr
 

Neue Ausgabe erschienen!

Die 12. Ausgabe des SVA-Fanzines "Blick über den Lahmannhügel" ist erschienen! Neben Spielberichten über den glorreichen SV Arminia gibt es selbstverständlich auch wieder Eindrücke von anderen Plätzen bis hin ins Ausland. Infos zu Magazin, aktueller Ausgabe und Bestellmöglichkeit gibt es hier.


 

SVA im Sportbuzzer-Finale!

Die Blauen haben am Donnerstagabend das Finale des diesjährigen Sportbuzzer Cups erreicht! 5:1 hieß es im Spiel gegen den OSV, 0:0 trennte sich der SVA vom TuS Davenstedt. Im Finale am kommenden Samstag wartet nun der HSC. Anstoß im Soccer Park Langenhagen ist um 16:30 Uhr.

» mehr
 

2. Damen bereichern SVA!

Was für ein Jahr für die Frauenriege des SVA! Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, konnte das Team um Trainer Jürgen Scholz zuletzt nicht nur sportlich überzeugen und die Klasse halten, sondern bekam auch noch mannschaftstechnischen Zuwachs: Pünktlich zur Saison 2017/2018 gesellt sich zur 1. auch noch eine 2. Damen, die fortan in der 7er-Kreisklasse auf einem Kleinfeld antreten wird.

» mehr
 
« vorherige Seite 11-20 von 368 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2017 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.