Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



Maik Herisch zurück beim SVA!

Erfreuliche Nachricht für die Jugendabteilung der Blauen: Ex-Armine Maik Herisch entfernt das „Ex-" und kehrt mit sofortiger Wirkung an den Bischofsholer Damm zurück! Über vier Jahre trug Herisch das Herren-Trikot des SV Arminia. Fortan bereichert er neben Dennis Tasche die Sportliche Leitung der Jugendabteilung und wird deren Strukturen und Abläufe festigen.

» mehr
 

ViVa WASPO!

Samstag, 18 Uhr, Anwurf im entscheidenden Spiel um die Deutsche gegen Spandau im Stadionbad! Viel Erfolg und ViVa WASPO!


 

SVA gewinnt Renke Stickel!

100 Jahre Geburtstag feiert das Rudolf-Kalweit-Stadion in diesem Jahr, seit 1918 kicken die Blauen in Bischofshol. Die Heimat des SV Arminia ist traditionsreich und einzigartig - und bedarf altersgerechter Pflege. Dieser widmet sich seit Kurzem Renke Stickel, den die Blauen als Liegenschaftsmanager gewinnen konnten. Willkommen im Team!

» mehr
 

Tasche und Schröder unterstützen U19

Stärker kann die Bindung der U19 zu den Oberliga-Herren kaum sein: Thomas Tasche, in der kommenden Saison auch Torwart-Trainer der Herren, und Tino Schröder, aktueller Spieler unter Murat Salar und Adem Cabuk, unterstützen ab der neuen Saison 2018/19 die U19. Gecoacht wird die Mannschaft ferner von einem dritten Trainer, diesbezüglich führt der SVA aktuell Gespräche.

» mehr
 

Bernard Baruti bleibt ein Blauer!

Die nächste Weiche für die neue Oberliga-Saison ist gestellt: Angreifer Bernard Baruti, der bereits in der U19 des SVA auf Torejagd ging und auf dem Bild gegen mehrere Wunstorfer kämpft, hat am Bischofsholer Damm für die kommende Saison zugesagt und wird somit auch 2018/19 für den SVA gegnerische Abwehrreihen durchsieben!

» mehr
 

Dominik Karaca wird Armine!

Mit Dominik Karaca haben sich die Blauen ab der kommenden Saison im offensiven Mittelfeld verstärkt. Der 19-Jährige wechselt vom Bezirksligisten TuSpo Schliekum an den Bischofsholer Damm und hat dem SVA für mindestens zwei Spielzeiten seine Zusage gegeben. Herzlich Willkommen, Dominik!

» mehr
 

Heldenfeier am Sonntag

Das war eine gelungenes Kennenlernfest der Bolzplatzhelden von Arminia United am vergangenen Sonntag! Rund 50 Kids kamen zum Schnuppern und haben sich für die Inklusionsmannschaft der Blauen ins Spiel gebracht. Dank an die beiden Initiatorinnen und natürlich gleichermaßen an das gesamte Team der Bolzplatzhelden!

» mehr
 

Oberliga 2018/19 nimmt Gestalt an

Reichlich Entscheidungen gab es an diesem Wochenende, was die Zusammensetzung der kommenden Oberliga-Spielzeit angeht. Zwei alte Bekannte gesellen sich zur neuen Serie wieder dazu: Aus der Regionalliga kommt der VfV Borussia 06 Hildesheim, aus der Landesliga kehrt der HSC zurück - Glückwunsch an die Constantinstraße.

» mehr
 

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Auch online soll noch einmal über den Termin der SVA-Mitgliederversammlung 2018 informiert werden. Entsprechend der Satzung unseres Vereins lädt der Hauptvorstand alle ordentlichen Mitglieder herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 25. Juni 2018, Beginn 19:00 Uhr, im VIP-Pavillon auf dem Vereinsgelände des SV Arminia, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover, fristgerecht ein.

» mehr
 

Sonntag Kennenlernfest Arminia United!

Am Sonntag um 14 Uhr erfolgt im Rudolf-Kalweit-Stadion der offizielle Anpfiff! Der Anpfiff zum Start der inklusiven Fußballriege Arminia United - Bolzplatzhelden in Bischofshol. Dribbel-, Schuss- und Passstationen warten bei der Eröffnungsfeier bis 17 Uhr auf Freunde, Eltern und Kids, natürlich ist der Eintritt frei und für Essen und Trinken gesorgt! Vorbeischauen, kennenlernen, mitmachen!

» mehr
 
« vorherige Seite 11-20 von 535 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.