Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



7:0-Testspielsieg

Gegen Landesligist OSV Hannover zeigten die Blauen auf Kunstrasen eine starke Leistung, schossen sieben Tore und hielten den eigenen Kasten sauber. Branislav-Aleksandar Tesic eröffnete den Torreigen bei frostigen Temperaturen per Kopf nach Jovan-Hoffart-Flanke. Adem Lukac im Nachschuss, Dominic Vilches-Bermudez nach Lukac-Vorarbeit, Lukac per Freistoß und Jovan Hoffart wiederum nach Lukac-Vorbereitung stellten den auch in der Höhe verdienten 5:0-Pausenstand her. Die beiden SVA-Treffer im zweiten Abschnitt markierte Björn Masur, davon den Schlusspunkt per Elfmeter. Am nächsten Wochenende geht es dann wieder auf Kunstrasen - diesmal im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres beim SSV Vorsfelde.


 

Jan-Thorben Rohmeyer kommt!

Ein Blauer kehrt zurück: Vier Jahre zog sich Jan-Thorben Rohmeyer in der U17 und U19 bereits das Trikot des SV Arminia über, zuletzt war er für den Heesseler SV am Ball. Nun verstärkt der Offensiv-Allrounder und Sohn von Torwart-Trainer Matthias Müller, der am vergangenen Wochenende den Treffer beim 1:0-Sieg gegen die U19 von Hannover 96 erzielte, den Oberliga-Kader. Sei willkommen! Zur Erinnerung: Samstag, 18 Uhr, testet der SVA in Havelse gegen den OSV. 


 

Maletzki wechselt nach Havelse

Maurice Maletzki wechselt eine Etage nach oben - zum TSV Havelse in die Regionalliga Nord. Maletzki, der vor einem halben Jahr vom VfB Lübeck an den Bischofsholer Damm kam und in dieser Saison drei Tore schoss, kehrt somit zu seinem alten Verein zurück. Der SV Arminia bedankt sich bei Maurice für seinen Einsatz und wünscht privat und sportlich alles Gute!


 

Adem Cabuk neuer Co beim SVA

Knapp vier Jahre ist es her, als die Blauen beim Unternehmen Oberligaaufstieg in der Landesliga auf den SV Blau-Weiß Neuhof trafen. Neben Ayhan Piril bildete seinerzeit Adem Cabuk das Trainergespann der „Kirschen“ - nun gab Cabuk (Foto in Neuhof links) am Bischofsholer Damm seine Zusage als Co-Trainer an der Seite von Murat Salar. Herzlich willkommen!

» mehr
 

Staffeltag und 1:0 im Testspiel

Am Samstag trafen sich die 16 Oberligavereine Niedersachsens zum turnusmäßigen Staffeltag, auf welchem unter anderem Änderungen bei den Terminierungen des Spielplans festgelegt wurden. Am Samstagnachmittag bestritt der SV Arminia dann ein Testspiel, in welchem die U19 von Hannover 96 mit 1:0 besiegt werden konnte.

» mehr
 

Katar siegt 3:2

Im Viertelfinale der Asienmeisterschaft war leider Endstation für Mohamed Darwish - mit 2:3 unterlag die U23 von Palästina trotz großer Chancen gegen Katar. Kurz vor dem Abpfiff verkürzte Darwish mit einem platzierten Freistoß zwar auf 2:3, am Ende reichte es jedoch nicht ganz. Trotzdem: Chapeau!


 

TV-Tipp Asien Cup - Samstag Testspiel

Am Freitag um 12:30 Uhr tritt die U23 von Palästina mit SVA-Kicker Mohamed Darwish im Viertelfinale des Asien Cups gegen Katar an. Unter diesem Link kann das Spiel live via Internet verfolgt werden! Einen Tag später, am Samstag, testet der SV Arminia gegen die U19 von Hannover 96. Um 14 Uhr ertönt der Anpfiff auf Platz 3 des NLZ von Hannover 96 an der Clausewitzstraße.


 

Der SV Arminia ist international!

Auf den Zuschauerrängen wird es bei passenden Gelegenheiten intoniert - und im Oberliga-Kader der Blauen gelebt: Nach Mohamed Darwish, welcher derzeit für Palästinas U23 am Ball ist und sich beim Asien-Cup bereits als Torschütze feiern lassen konnte, hat nun auch Glejdis Ndraxhi eine internationale Einladung bekommen - für zwei Testspiele der albanischen U21-Nationalmannschaft. Der SV Arminia kann stolz sein, freut sich mit seinen Kickern und drückt die Daumen!

» mehr
 

Ausblick auf Trainingsstart

Am kommenden Montag, den 15. Januar, beginnt die Oberliga-Riege von SVA-Coach Murat Salar mit der Vorbereitung auf die Pflichtspiele 2018. Neben den regulären Oberligapartien warten auch die Nachholspiele und zu Ostern das Pokalhalbfinale gegen Jeddeloh, bei dem es um den Einzug in die 1. DFB-Pokalrunde 2018/19 geht! Nachfolgend finden sich einige Infos zu Veränderungen des Spielerkaders sowie die voraussichtlichen Terminierungen der Nachholspiele, Testspiele und des Pokalhalbfinals.

» mehr
 

Im Dialog: Jugendfußball beim SVA

Training, Turniere, Pflicht- und Freundschaftsspiele: Beim Nachwuchs der Blauen ist nicht nur am Wochenende reichlich was los. Immer mal wieder tauchen dabei auch Fragen beispielsweise zum Spielbetrieb, der Organisation oder der Vereinsanlage auf. Aus diesem Grund bietet der SV Arminia am 24. Januar um 19 Uhr in der SVA-Klubgaststätte die Möglichkeit zu einer Frage- und Diskussionsrunde für Eltern, Spieler und Trainer der SVA-Jugendabteilung.

» mehr
 
« vorherige Seite 11-20 von 452 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.