Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



Sonntag Spitzenspiel gegen Lupo!

War am Dienstag die Stimmung bei den Arminen ob der knappen Pokal-Niederlage gegen Jeddeloh noch gedämpft, ging es Mitte der Woche schon wieder mir Hochdruck in die Vorbereitung auf das nächste ganz wichtige Spiel! Denn am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist mit Lupo Martini Wolfsburg ein Team bei den Blauen zu Gast, das unbedingt wieder zurück in die Regionalliga will!

» mehr
 

Zulassungsverfahren

Der Pokal ist Geschichte, weiter geht’s mit Hochdruck in der Liga. Bereits am kommenden Sonntag kommt Lupo Martini Wolfsburg zum Spitzenspiel nach Bischofshol, Anpfiff ist um 15 Uhr. Der SV Arminia hat die Zulassungsunterlagen unterdessen sowohl für die Oberliga als auch für die Regionalliga Nord eingereicht. Wer sonst noch, ist nachfolgend nachzulesen.

» mehr
 

Tschüss, Cetin

Bereits seit Längerem war Cetin Erbek nicht mehr im Kader von Murat Salat vertreten, nun trennen sich auch offiziell die Wege. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen konnte der 25-Jährige der Mannschaft nicht weiterhelfen, sodass der Vertrag nun einvernehmlich aufgelöst wurde. Ab Juni will er aber wieder Leistungssport betreiben und in der Regional- oder Oberliga angreifen: "Ich danke Arminia für das Verständnis und wünsche Murat und der Mannschaft viel Erfolg.“ Alles Gute, Cetin!


 

BallaBalla TV, Klappe 47

In der 47. Ausgabe von BallaBalla TV gibt's neben spannenden Infos zu RNK Split auch Bilder vom nicht minder spannenden Halbfinale des Krombacher Niedersachsenpokals der Blauen gegen Jeddeloh. Hier oder per Klick aufs Bild geht's zum Video.


 

So nah dran ... aber weiter geht’s!

Tja, was soll man festhalten nach so einem Pokalspiel? Überragende Leistung unserer Blauen, tolle Atmosphäre in Bischofshol, Tränen nach dem Abpfiff und trotz der sauknappen Niederlage viel Zuspruch und Aufbruchstimmung hinsichtlich der Ligaspiele. Der DFB-Pokal-Einzug ist für diese Saison passé, in der Oberliga geht es im Kampf um die vorderen Plätze nun erst richtig los - Sonntag, 15 Uhr: SVA vs. Lupo Martini!

» mehr
 

Los geht’s: Heute 17 Uhr Anpfiff!

Es ist alles vorbereitet, ab 17 Uhr kann das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal im Rudolf-Kalweit-Stadion steigen! Dank in diesem Zusammenhang an alle Helfer, inklusive der unterstützenden Mitarbeiter des NFV und der Krombacher Brauerei! Aufregung gab es jedoch noch am gestrigen Samstagabend, als ein kurzfristig organisiertes Osterfeuer der Helfer im Hintertorbereich auf der Seite des Bischofsholer Damms einen Torpfosten beschädigte. Nach Rücksprache mit dem Schiedrichtergespann ist die Verfärbung des Torpfostens jedoch zumutbar, sodass die entscheidende Partie um den Einzug in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde zwischen den Blauen und dem SSV Jeddeloh II durchstarten kann! Um 15 Uhr öffnen die Kassenhäuschen!

» mehr
 

Ein Tag noch. Wetterprognose positiv!

Morgen ist es soweit: Am morgigen Ostersonntag um 17 Uhr steigt im Rudolf-Kalweit-Stadion das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal gegen den SSV Jeddeloh II. Der Sieger steht in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde! Und sogar das Wetter spielt mit: Heute regnerisch, morgen soll es aber trocken bleiben. Auf, auf, also, Arminia! Die Kartenhäuschen öffnen ab 15 Uhr.


 

Ostertipp: SVA vs. SSV!

Grün-weiß-grüne Fahne bricht das Sonnenlicht! Beim heutigen Training vor dem Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal war das Rudolf-Kalweit-Stadion sonnendurchflutet. Für Ostersonntag ist zumindest trockenes Wetter vorhergesagt. Von daher Tipp für die Osterplanung: SV Arminia vs. SSV Jeddeloh II: Sonntag, 17 Uhr, in good old Bischofshol!


 

Karfreitag nochmal Vorverkauf!

Gut ein Jahr ist es her, dass der SVA beim VfL Osnabrück den Sprung in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde knapp verpasste. Ostersonntag um 17 Uhr soll das gegen Jeddeloh II in Bischofshol nun nachgeholt werden! Am Karfreitag zwischen 16 und 16:30 Uhr gibt's auf der Geschäftsstelle des SVA noch einmal Tickets für den Krombacher Niedersachsenpokal im Vorverkauf! Sonntag öffnen die Tageskassen dann ab 15 Uhr.


 

Zurück zum kritisch-konstruktiven Weg

Sehr geehrter Herr Bergmann,

ich danke für Ihren Kommentar in der NP-Ausgabe vom gestrigen 27. März. Gleichermaßen danke ich, dass Sie im Schlusssatz eine „Rückkehr auf einen kritisch-konstruktiven Weg“ als Option nennen. Da hätte der Kommentar sicherlich gleich einmal ein guter Anfang sein können. Denn um den Knackpunkt Ihrer Zeilen noch einmal zu unterstreichen (im hier verlinkten Artikel auf unserer Webseite konnte man es bereits vor Tagen nachlesen, nun sogar gefettet): Der SV Arminia und auch meine Person haben kein Problem mit kritischer Berichterstattung, wie von Ihnen unterstellt. Zumal auch negative sogar ins Gespräch bringt. Berichten Sie also gern ausführlich und kritisch, wenn wir im Krombacher Niedersachsenpokal am Ostersonntag eine Packung bekommen sollten. Berichten Sie über unser schwierig in den Griff zu bekommendes Stadion. Und berichten Sie auch gern über etwaige Probleme in unserer Jugendabteilung - wenn es tatsächlich auf konstruktiv-kritische Art und Weise erfolgt.

» mehr
 
« vorherige Seite 11-20 von 494 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.