Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



Spiel gegen Celle ist abgesagt!

Das für Sonntag angesetzte Spiel der Blauen gegen Eintracht Celle fällt leider aus! Der Regen in der Nacht von Freitag auf Samstag hat dem ohnehin schon tiefen und weichen Platz den Rest gegeben, eine Austragung des Spiels ist nicht möglich. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Auch die für den heutigen Samstag angesetzte Partie der U19 gegen den SSV Vorsfelde wurde abgesagt. Schönes Wochenende trotzdem von dieser Stelle und auf bald!


 

Sonntag Rückrundenauftakt!?

Für kommenden Sonntag steht am Bischofsholer Damm der Rückrundenauftakt gegen Aufsteiger Eintracht Celle mit Trainer Hilger Wirtz-von Elmendorff im Gepäck auf dem Programm! Ob der Ball aber tatsächlich ab 14 Uhr rollen kann, steht derzeit noch nicht fest. Der Platz im Rudolf-Kalweit-Stadion ist noch immer durchweicht und die Wetterprognosen verheißen wenig Gutes. Sobald sich eine Entscheidung abzeichnet, wird es über die Webseite und Facebook bekanntgegeben.


 

Gutklassiges Remis gegen Atlas

0:0 trennten sich die Blauen am Sonntagnachmittag in einer rassigen Partie vom SV Atlas Delmenhorst und hatten dabei neben einem kampfstarken Gegner auch gegen Regen und Hagel zu kämpfen. Nicht nur bei Tino Schröder (li.) und Musa Karli vom SV Atlas hinterließ das Spuren.

» mehr
 

Heute 14 Uhr gegen Atlas!

Das Wetter hat gehalten, der Platz ist tief, aber es ist alles angerichtet: Am heutigen Sonntag um 14 Uhr ertönt im Rudolf-Kalweit-Stadion der Anpfiff zur Partie der Blauen gegen den Traditionsklub SV Atlas Delmenhorst! Walk on!


 

Sonntag kommt der SV Atlas!

Am kommenden Sonntag wird mit dem SV Atlas Delmenhorst ein echter Traditionsklub mit größerem Fananhang im Gepäck am Bischofsholer Damm vorstellig! Um 14 Uhr wird die Partie angepfiffen, beide Klubs fuhren am vergangenen Wochenende souveräne Siege ein und können sich mit einem weiteren Erfolg am Sonntag in der Tabelle nach oben aufmachen!

» mehr
 

BallaBalla TV, Klappe 45

Allez les bleus! In der 45. Folge von BallaBalla TV geht's noch einmal kurz ums Ehrenmal beim SVA und darüber hinaus um die Auslosung des Landespokalhalbfinals, die als Gegner der Blauen den SSV Jeddeloh II beschert hat. Hier geht's zum Filmchen.


 

4:1-Sieg in Sulingen!

Mit einem überzeugenden Auftritt schnürten die Blauen am Samstagnachmittag beim TuS Sulingen einen wichtigen Auswärtsdreier! Auf Kunstrasen schossen Adris Jankir, zweimal Jovan Hoffart und Maurice Maletzki den SV Arminia zum Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können.

» mehr
 

Jeddeloh kommt zum Pokalhalbfinale!

Die Blauen empfangen im Halbfinale des Landespokals Regionalligist SSV Jeddeloh II! Das hat die Auslosung am Freitagabend in Barsinghausen ergeben. Ausgetragen wird die Partie im Rudolf-Kalweit-Stadion am kommenden Osterfest 2018, das genaue Datum wird noch terminiert. Im zweiten Halbfinale reist der VfL Osnabrück zur SpVgg Drochtersen/Assel. Die jeweiligen Sieger qualifizieren sich für die 1. Runde des DFB-Pokals.


 

Samstag Sulingen - 9.12. Weihnachtsfeier!

Für den Notizkalender zum Vormerken: Am 9.12. steigt die ultimative Weihnachtsfeier der Blauen im Klubheim! Los geht’s ab ca. 20 Uhr, zuvor geht es beim SC Spelle-Venhaus noch um Oberligapunkte. Um die geht es auch am morgigen Samstag, wenn sich der Arminentross gen Sulingen in Bewegung setzt. Wer mit möchte: Im Fanbus sind noch Plätze frei!

» mehr
 

Nachholspiele terminiert

Die ausgefallenen Partien gegen den SC Spelle-Venhaus und die SVG Göttingen wurden neu angesetzt: Bei der Begegnung gegen den SC Spelle-Venhaus wurde das Heimrecht getauscht, sie findet am Samstag, den 9. Dezember, um 14 Uhr in Spelle statt. Da in Spelle ein Kunstrasenplatz vorhanden ist, wird die Partie unabhängiger von den Witterungsbedingungen und die Wahrscheinlichkeit somit höher, dass sie noch in 2017 ausgetragen werden kann - was wiederum im Hinblick auf den Terminplan um Ostern 2018 von Bedeutung ist, wenn zusätzlich das Pokalhalbfinale in Bischofshol steigt. Natürlich wird das Rückspiel ebenfalls getauscht und anstatt in Spelle in Bischofshol ausgetragen (29.04.18). Das Heimspiel gegen die SVG Göttingen wurde für Sonntag, den 17. Dezember, 14 Uhr neu angesetzt.


 
« vorherige Seite 11-20 von 423 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2017 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.