Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 
Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



2:0-Heimsieg gegen Gifhorn!

Der erste Dreier ist geschnürt! Die Blauen besiegten am Sonntagnachmittag den MTV Gifhorn verdient mit 2:0 und durften damit erstmals in der noch jungen Saison jubeln. Nach dem schnellen Führungstreffer von Leon Heesmann hatte der SVA das Spiel jederzeit im Griff und erhöhte im zweiten Abschnitt durch Jovan Hoffart, der auf dem Foto unterwegs zum 2:0 ist.

» mehr
 

Sonntag kommt Gifhorn!

Nächstes Heimspiel für die Blauen am kommenden Sonntag! Punkt 15 Uhr wird Schiedsrichter Jonas Behrens die Partie gegen den MTV Gifhorn im Rudolf-Kalweit-Stadion offiziell eröffnen. Wer sich noch mit einer Dauerkarte eindecken möchte: Die guten Stücke gibt es auch am Sonntag an der Tageskasse, vergünstigt um die bereits ausgetragene Heimpartie am vergangenen Wochenende.

» mehr
 

Leander Baar wechselt zum SVA!

Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld der Blauen: Leander Baar wechselt von der Clausewitzstraße an den Bischofsholer Damm! Aus Northeim kommend schloss sich der 20-Jährige zur Saison 2013/14 der Bundesliga-U17 von Hannover 96 an, wo er in der vergangenen Spielzeit bei der U23 auf 14 Einsätze in der Regionalliga kam. Sei herzlich willkommen in Bischofshol, Leander!


 

Heimniederlage gegen Hagen

Der Heimauftakt der Blauen gegen Aufsteiger FC Hagen/Uthlede ging am Sonntagnachmittag ordentlich in die Hose. 0:3 hieß es nach dem Abpfiff gegen gut aufgelegte Gäste - auch, weil der SVA sich bietende Torchancen in der ersten Hälfte nicht nutzen konnte. Das soll am kommenden Sonntag im nächsten Heimspiel gegen den MTV Gifhorn (15 Uhr) natürlich besser werden.

» mehr
 

Sonntag Heimspielauftakt!

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr wird das erste Heimspiel der neuen Saison bei den Blauen im Rudolf-Kalweit-Stadion angepfiffen! Gegner ist Aufsteiger FC Hagen/Uthlede, der am 1. Spieltag daheim dem SV Atlas Delmenhorst vor 1.200 Zuschauern ein 2:2 abtrotzte! Und nicht vergessen: An der Tageskasse und auf der SVA-Geschäftsstelle gibt's die neuen Dauerkarten 2018/19!

» mehr
 

Quidditch beim SV Arminia!

Seit dieser Woche wird beim SV Arminia Quidditch gespielt - wir begrüßen unsere neue Quidditch-Sparte, genauer gesagt, die "Hannover Niffler“! Quidditch ist eine Mixed-Team-Kontaktsportart, die Elemente von Rugby, Handball, Völkerball und anderen Sportarten miteinander vereint.

» mehr
 

U19 mit Auftaktsieg!

Die neuformierte U19 der Blauen hat ihr erstes Pflichtspiel 2018/19 gewonnen! Im Pokal schaltete der SV Arminia Landesligakonkurrent JSG Engelbostel/Stelingen verdient mit 2:0 aus und zog in die nächste Runde ein. Neben den beiden Treffern hämmerte der SVA das Spielgerät noch dreimal an Pfosten und Latte, sodass der Sieg trotz ausgeglichener erster Hälfte am Ende sogar hätte noch höher ausfallen können.


 

Darwish trifft international!

Unser U23-Nationalspieler für Palästina, Mohamad Darwish, wird beim Spiel gegen Aufsteiger Hagen/Uthlede in Indonesien bei den Asienspielen 2018 Fußball spielen - und tut dies bereits seit Wochenbeginn sehr erfolgreich. Darwish wurde erneut ins Nationalteam berufen und traf am Mittwoch vor über 30.000 Zuschauern gegen die Gastgeber sehenswert zum 2:1-Siegtreffer! Da dürfen die Blauen natürlich mitjubeln! Wer die Höhepunkte der Partie sowie das Siegtor sehen möchte: https://youtu.be/4krdbQRR3mQ


 

0:4 im Test gegen VfL U23

0:4 aus Sicht der Blauen hieß es im Testspiel am Dienstagabend gegen die Regionalligariege des VfL Wolfsburg. Murat Salar und Adem Cabuk nutzten den Test in Wolfsburg gegen eine starke VfL-Mannschaft ausgiebig, die in Person von Tachie, Ziegele, Justvan und Stutter alle Treffer vor dem Pausentee erzielte.


 

Testspiel VfL U23 - SVA

Die Blauen haben für den heutigen Dienstagabend kurzfristig ein Testspiel bei der Regionalligamannschaft des VfL Wolfsburg vereinbart. Anstoß im Stadion Elsterweg (Elsterweg 5, 38446 Wolfsburg) ist um 19:30 Uhr.


 
« vorherige Seite 21-30 von 601 nächste Seite »

Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

BBL Logistik GmbH

PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Heimkehr - Partner des SV Arminia

publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Klauenberg - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Wallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Rex Immobilien

Fliesen Forty

Fair Trans - Partner des SV Arminia

Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia

Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

KSG

VGH

Sportkluft GmbH

Errea

BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Lotto Sport Stiftung

Aeroport

Zeitspiel-Magazin

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

Villa Vitale

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.