Quidditch

Unsere jüngste Sparte: Seit Mitte August 2018 wird beim SV Arminia Quidditch gespielt – unter dem Namen „Hannover Niffler“!
Quidditch ist eine Mixed-Team-Kontaktsportart, die Elemente von Rugby, Handball, Völkerball und anderen Sportarten miteinander vereint. Auf dem Platz geht es intensiv zu, wer mehr darüber erfahren möchte oder mit dem Team in Kontakt treten möchte, der sollte auf der Seite www.hannover-niffler.de vorbeiklicken.
Das Training steigt immer dienstags von 20 bis 21:45 Uhr auf der Anlage der Blauen, Bischofsholer Damm 119.
Übrigens: Die Niffler können noch Verstärkung im Team gebrauchen, egal, welchem Gender man sich zugehörig fühlt, oder ob man Harry Potter kennt oder nicht. Wenn ihr Lust habt, regelmäßig in einer offenen und lustigen Truppe Sport zu machen, einfach vorbeikommen!
Infos: www.hannover-niffler.de und per E-Mail: info@hannover-niffler.de