Anfahrt

Anreise PKW:
Zufahrt über Messeschnellweg: Von Norden kommend Ausfahrt „Hannover Bult“, dann rechts abbiegen Richtung Zentrum, unmittelbar rechts befindet sich das Stadion.
Von Süden kommend: Ausfahrt „Hannover Bult“, Zuschlagstraße bis Bischofsholer Damm, dort links abbiegen Richtung Zentrum, nach der Brücke befindet sich rechts das Stadion.

Anfahrt Stadtbahn (U-Bahn/Straßenbahn):
Vom Hauptbahnhof: durch die Bahnhofsstraße oder die Niki de St. Phalle Promenade zur U-Bahn-Station „Kröpcke“ gehen, dort in in die Linie 6 (bei Groß-Veranstaltungen auf dem EXO-Gelände zusätzlich auch Linie 16) Richtung „Messe Ost/EXPO Plaza“.

Alternativ vom Hauptbahnhof: mit den Linien 1 („Laatzen“), 2 („Rethen“) oder 8 („Messe Nord“) bis Aegidientorplatz und dort auf dem gleichen Bahnsteig in die Linie 6 (16). Bei Haltestelle „Bult/Kinderkrankenhaus“ aussteigen. Das Stadion liegt auf der linken Seite in Fahrtrichtung der Stadtbahn.

Eintrittspreise:

  • Erwachsene 8,– Euro (bei freier Platzwahl)
  • Ermäßigt 5,– Euro (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner)
  • Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt