Partner werden

Traditionsreicher Verein, historischer Ground, hoher Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen der Region Hannovers hinaus: Nicht nur, weil der SV Arminia seit über 102 Jahren überregional im 15.000 Zuschauer fassenden Rudolf-Kalweit-Stadion, dem neuntältesten Großstadion Deutschlands, um Punkte kämpft. 
Partner des SV Arminia zu werden, ist somit gleichbedeutend mit hoher Sichtbarkeit, die über verschiedene Möglichkeiten individuell erreicht werden kann. Sichtbarkeit im Stadion über Banner, Banden, Fahnen oder auch eine individuell gestaltbare VIP-Loge. Sichtbarkeit im Stadionheft, auf der Webseite, den sozialen Kanälen, über die Auslage von Flyern, Stadiondurchsagen oder auch eigene Veranstaltungen im Stadion. Sprechen Sie den Verein nach Möglichkeiten und bestehende Sponsoren nach ihren Erfahrungen mit den Blauen an. Das Einbecker Brauhaus beispielsweise ist seit rund zwei Jahrzehnten fester Partner des SV Arminia und mittlerweile bei Mitgliedern und Zuschauern verwurzelt. 
Ansprechpartner im Verein ist zum einen Herr Manfred Pleuß, welcher per E-Mail an manfred.pleuss@arminiahannover.de erreichbar ist, sowie natürlich Hauptvorstand oder auch Wirtschaftsrat, der sich gerne mit Ihnen trifft, um auszuloten, was alles im Detail beim SV Arminia möglich sein kann. 
Eng miteinander verwoben und von den Fans selbst kreiert: T-Shirt mit einer Mischung aus Arminia- und Einbecker-Logo.