Mitglied werden

Aktuell unterstützen rund 850 Mitglieder den SV Arminia als fester Bestandteil des Vereins: aktiv in einer der zehn Sparten oder auch als passives Mitglied, welches sich nach einem halben Jahr Mitgliedschaft auf den Mitgliederversammlungen bezüglich der künftigen Ausrichtung des Vereins einbringen und diese positiv beeinflussen kann. Der Jahresbeitrag für passive Mitglieder beträgt derzeit 84 Euro, aktive Mitgliedschaften hängen von der jeweilen Sparte ab, welcher sich angeschlossen wird. Informationen sind über unsere Frau Susanne Wagner per E-Mail an info@arminiahannover.de erhältlich oder telefonisch/persönlich zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle im Rudolf-Kalweit-Stadion, Bischofsholer Damm 119  (Tel.: 0511-810448, Öffnungszeiten Mo., Di., Do. und Fr. 10:30 bis 12:00 Uhr). Einen Mitgliedsantrag als pdf-Datei zum Download gibt es hier.

Hier klicken: Aufnahmeantrag SVA