Frauenfußball

Liebe Freundinnen des runden Leders, wir starten gemeinsam neu durch, denn das Runde muss einfach ins Eckige!

Nachdem sich die 11er-Damenmannschaft des SV Arminia (Bezirksmannschaft) Mitte der Saison 2019/2020 aufgrund kurzfristiger Entscheidungen aufgelöst hat, hatten wir als 7er-Mannschaft nur noch die Möglichkeit die Rückrunde außer Wertung zu spielen.
„Dabei sein ist alles“, lautete die Devise und so waren alle voll motiviert dabei. Es waren Spiele, die die Weltklasse verblassen ließen.

Seit Längerem hatten wir Interesse an einem Zusammenschluss mit unseren Nachbarinnen, den Mädels der SG Blaues Wunder. Wir stehen nun seit Juli 2019 zusammen auf dem Platz, sodass wir auch die Saison 2021/2022 als Spielgemeinschaft bestreiten konnten – in der Kreisliga als 11er-Mannschaft.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann überzeugen wir euch gerne von unserem Charme, unserer lockeren Art und unserem Teamgeist.
Bei Heimspielen ist natürlich für kühle Getränke am Spielfeldrand gesorgt, sodass unsere Fangemeinde sich auf das Spiel konzentrieren kann #schonblaubar

Wir freuen uns auf euch,
Eure Mädels aus Bischofshol

Wann?

Dienstag und Donnerstag: 19:30 – 21:00 Uhr

Kontakt 

Claudia Krüger: E-Mail: claudia.krueger88@gmx.net, Tel.: 0174/4971106