Rette und gestalte die traditionelle Fußball-Eintrittskarte!

Fußball-Nostalgiker aufgehorcht! Da in den hannoverschen Gazetten nachzulesen war, dass an anderen Stadiontoren unserer Stadt gedruckte Eintrittskarten künftig als nicht mehr tragfähig eingestuft werden, übernimmt der SV Arminia für ihr Überleben symbolisch Verantwortung! In Verbeugung vor dem traditionellen Papierfetzen gibt’s bei den Blauen 2022/23 für jede und jeden die Möglichkeit, ein eigenes Tagesticketdesign zu entwerfen – und über die Blauen drucken zu lassen! Idealfall: 17 Heimspiele – 17 verschiedene gedruckte Ticketdesigns.

Bis zum 3. August Design entwerfen!

Wer dabei sein möchte: Einfach ein eigenes Design für die Vorderseite der Eintrittskarte erstellen und als jpg oder pdf per E-Mail an uns (rette-die-eintrittskarte@arminiahannover.de) schicken. Was datentechnisch enthalten sein muss, sieht man an unserer abgebildeten Beispielkarte. Das exakte Prozedere wäre aufgedröselt folgendes:
.
1. Die Kartenaktion beginnt ab sofort und endet Mittwoch, den 3. August 2022, um 19:10 Uhr.
.
2. Denke dir innerhalb dieses Zeitfensters ein (ernstgemeintes) Kartendesign aus, auf welchen alle Daten unseres Beispieltickets und möglichst auch unsere Vereins- oder Trikotfarben enthalten sind. Das Format der Karte lautet „7,4 x 10,5 cm (DIN A7, quer)“. Darüber hinaus ist gestalterisch alles erlaubt, jeder Stil. Nur: Die Karte – und eigentlich alles auf dieser Welt! – muss unseren in der Satzung insbesondere unter §2, Abs. 2 festgeschriebenen Werten entsprechen (https://svarminia.de/verein/satzung/).
.
3. Schicke deinen Entwurf als jpg oder pdf per E-Mail an: rette-die-eintrittskarte@arminiahannover.de
.
4. Eine interne SVA-Jury pickt nach Ablauf des 3. August aus allen Einsendungen die ihrer Meinung nach besten 17 Vorschläge heraus und schreibt die Künstler*innen mit Nennung einer zugelosten Spieltagspaarung sowie dem dazugehörigen Datum an (Sollten keine 17 Entwürfe zusammenkommen, besteht sogar die Möglichkeit, mehrere Spieltage zu ergattern).
.
5. Du passt auf deinem Entwurf lediglich Paarung, Datum und Uhrzeit an und schickst uns die Datei noch einmal per E-Mail hochaufgelöst neu.
.
6. Wir drucken „deine Karte“. Am entsprechenden Spieltag liegt sie für alle erhältlich an der Tageskasse zum Kauf aus.
.
7. Am Ende der Spielzeit lassen wir darüber öffentlich abstimmen, welcher der 17 Entwürfe DIE „SVA-Eintrittskarte der Saison 2022/23“ wird! Platz 1 wird mit einer Dauerkarte der Saison 2023/24 bedacht, für die Plätze 2 und 3 gibt’s einen Gutschein für jeweils drei halbe Liter Einbecker on tap in unserer Vereinsgaststätte. Ruhm und Ehre im weltumspannenden Stadionmagazin „bischofshol“ sind natürlich sowieso inbegriffen. 🙂

Avanti Arminia!

entwurf_ticket_2223

Die auf der Beispielkarte abgebildeten Eckdaten wie Paarung, Datum, Preis etc. sollten auch auf deinem Entwurf enthalten sein.