Blauer Dank an Onur und Dominik!

Ganz vorne in der Offensive und ganz hinten in der Defensive werden die Blauen in der Meisterrunde jeweils auf einen Spieler verzichten müssen.

Angreifer Onur Capin zog es beruflich aus Hannover in die Ferne – er wird dem SV Arminia fortan genauso fehlen, wie die Blauen ihm. Denn Capin fiel der Abschied aus Bischofshol nicht leicht. Danke, Onur, nicht nur (!) für Deinen letzten Pass beim Auswärtsritt in Tündern auf Luis Prior-Bautista, der diesen zum entscheidenden Treffer für die Meisterrunde verwertete!

Herzlichen Dank auch in Richtung von Dominik Grimpe, der sich im neuen Jahr Landesligist 1. FC Sarstedt anschließen wird. Unser Keeper, den in der Vorbereitung ein Achillessehenriss aus dem Rennen geworfen hatte, zeigte auch neben dem Platz viel Einsatz und wird sicherlich bald mal in Bischofshol vorbeischauen. Auch Dominik geht mit einem weinenden Auge. Wir wünschen Onur und Dominik alles Gute in jeglicher Hinsicht und freuen uns, dass ihr bei uns wart!