Schlechtes Wetter – gutes Tischtennis beim SVA!

Nach dem gelungenen Rückrundenauftakt mit 7:3 im Stadtderby gegen Hannover 96 geht es für die erste Herren am Sonntag um 15 Uhr darum, im letzten „Hinrundenspiel“ gegen den TV Hude weiter Anschluss an die direkten Nichtabstiegsplätze zu gewinnen.

Sonntag, den 30. Januar ist der TV Hude  in der Mengendammhalle zu Gast, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr: Hude ist mit acht Pluspunkten, davon zwei kampflos gegen Hannover 96, in direkter Reichweite, und so wird es ein sicher spannendes und vielleicht sogar wegweisendes Spiel. Eine interessante Gastmannschaft mit Akteuren unterschiedlichster Spielsysteme verspricht Spannung. Lautstarke Unterstützung hilft, das hat das Auswärtsspiel, das ein gefühltes Heimspiel war, gegen 96 gezeigt. Also unterstützt unsere Mannschaft!

Es gelten die bekannten Coronabeschränkungen, also 2G+ mit Nachweis für alle Erwachsenen, sowie FFP2-Maskenpflicht für alle über 14 Jahren. Es werden Anwesenheitslisten geführt.