3:4 im ersten Test

Den ersten Test haben die Blauen am Samstagnachmittag mit 3:4 beim MTV Wolfenbüttel verloren. Nur 13 Spieler standen dem Trainergespann zur Verfügung, Corona und Co haben auch beim SVA Spuren hinterlassen. Das erste Tor für Bischofshol erzielte David Lucic per Elfmeter zum 1:2-Anschluss (20.), zuvor hatten die Gastgeber bereits nach zehn Minuten ihre Farben mit 2:0 in Führung geschossen. 3:1 notierte sich dann zur Pause der Unparteiische für die Lessingstädter, die in der 79. Minute sogar auf 4:1 erhöhten, ehe Mohammed Salifou (83.) und Felix Poschmann (86.) auf 3:4 verkürzten. Am Sonntag (6.2.) um 16 Uhr wird das Spiel gegen den OSV Hannover angepfiffen, gekickt wird auf Kunstrasen im Soccerpark Langenhagen, Stadtweg 25, 30855 Lgh.