Arminen-Vorstand einstimmig gewählt

Auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung der Blauen am vergangenen Montagabend wurde der neue Hauptvorstand von seinen Mitgliedern einstimmig für die kommenden zwei Jahre gewählt. Frank Willig als Vorsitzender sowie Sebastian Knust wurden dabei im Amt bestätigt. Für die scheidende Inna Lempert rückte Claas Kähler nach, der zugleich Jugendleiter in Bischofshol ist.
Das Trio stellte den Mitgliedern eine erweiterte Organisationsstruktur vor, in der erfreulicherweise einige neue Namen zu finden sind, die den SV Arminia künftig in unterschiedlichen Bereichen zusätzlich  unterstützen werden.

Wirtschaftlich stabil in die Zukunft

Ein wichtiger Punkt der insgesamt breiteren Aufstellung ist zudem die Benennung des Immobilienunternehmers Jürgen Rex zum Vorsitzenden des dem Hauptvorstand angegliederten Wirtschaftsrates. Dies soll gewährleisten, dass die Prüfungsergebnisse der Revisoren im Vorfeld der Versammlung auch künftig so positiv ausfallen wie auf dieser: Der SVA hat in den vergangenen Jahren aufgrund solider Arbeit eine positive Entwicklung genommen und geht stabil in die Zukunft.

Danke, Inna!

Einen Blumenstrauß sowie eine kleine Auswahl von Teesorten gab es für Inna Lempert, nachdem sie sich nach etwas mehr als zwölf Jahren aus dem Hauptvorstand verabschiedet hatte. Ihr Hauptaufgabengebiet war die Entwicklung der Herrenmannschaft der Spartans, die es bis in die 2. Liga schafften, in dieser Saison aber nicht mehr antreten. Nach dieser Spielzeit wird die Sparte American Football inklusiver der noch bestehenden Jugendteams komplett abgewickelt. Ganz, ganz herzlichen Dank für deinen langjährigen Einsatz in Bischofshol, Inna!
Gegen 21.15 Uhr wurde eine harmonisch verlaufende Versammlung geschlossen, die unterstrichen hat, dass der SV Arminia in den vergangenen Jahren an Lebendigkeit und daraus resultierend Initiative aus den eigenen Reihen wiedergewonnen hat. Dies sieht man nicht nur anhand der neuen Mitstreiter, sondern auch an der Gründung des Vereins zur Förderung des Arminia-Stadions, der beispielweise das LED-Trainingsflutlicht im RKS finanziert und darüber bessere Trainingsbedingungen ermöglicht hat. Vielen Dank in diesee Richtung, aber auch an alle Unterstützer und Spender*innen, die dem Verein insbesondere in der schwierigen Coronazeit auf unterschiedliche Art und Weise zur Seite gestanden haben. #AvantiArminia!