Glückwunsch TSV Kirchrode! Testspiele beim TSV und in Nienhagen!

Gleich zweimal bittet das Trainergespann Marko Orsolic, Oliver Rothenburger und Baboucarr Sanyang seine Mannschaft am kommenden Wochenende zu einem Testspiel. Die erste Partie wird am Samstag um 16:30 Uhr beim TSV Kirchrode in der Mardalstraße angepfiffen. Der TSV feiert in diesem Jahr seinen 100. Vereinsgeburtstag und stellt am Samstag im Rahmen des Spiels gegen die Blauen dafür einiges auf die Beine. Von daher: Ein dicker Glückwunsch an den TSV Kirchrode zum Jubiläum und alles, alles Gute für die Zukunft!

Sonntag zu Gast in Nienhagen

Einen Tag später, am Sonntag um 15 Uhr, wird das Testspiel beim SV Nienhagen angepfiffen. Im vergangenen Jahr war die Partie wegen heftiger Regenfälle kurzfristig abgesagt worden, Sonntag soll es nun eine Neuauflage des Spiels geben, welches bereits 2020 stattgefunden hat. Auch der SVN hat für einiges neben dem Spiel gesorgt, die Adresse der Spielstätte lautet: Jahnring, 29336 Nienhagen.