Once again Germania

Und wieder Germania … Seit einigen Tagen ist klar: Am 1. Oberliga-Spieltag Anfang August geht’s für die Blauen zu Germania Egestorf/Langreder. Seit einigen Minuten ist ferner klar: Es wird dann schon schon der zweite Auftritt am Deister sein – denn die Landespokalauslosung am Montagabend hat für die Blauen kein Freilos ergeben, sondern eine weitere Tour an die Egestorfer Ammerke. Gespielt werden soll am Wochenende des 30./31. Juli – unglücklich, denn an diesem Wochenende hätten die Blauen gern im RKS gegen Regionalligist TeBe Berlin getestet, was ein Freilos ermöglicht hätte. Ob das Spiel gegen die Berliner nun noch über die Bühne gehen kann, wird in den nächsten Tagen entschieden.
Auch im bereits mitausgelosten Achtelfinale (10. August) müsste der SV Arminia im Falle eines Sieges bei Germania noch einmal auswärts ran. Und zwar gegen den Sieger der Partie Lupo Martini Wolfsburg vs. Eintracht Celle.

Freilose/Paarungen 1. Runde

Freilose in der 1. Runde:
MTV Gifhorn, SC Rot-Weiß Volkmarode, SV Ramlingen/Ehlershausen, HSC Hannover, TSV Pattensen
Paarungen 1. Runde:
Spiel 1: Germania Egestorf/Langreder vs. SV Arminia