Pokal Germania am Samstag – Spiel gegen TeBe Berlin am Sonntag!

Prima und vielen Dank an Germania Egestorf/Langreder. Das Landespokalspiel kann erfreulicherweise am Samstag, den 30. Juli, über die Ammerker Bühne gehen. Um 16 Uhr rollt der Ball am Fuße des Deisters. Durch die Austragung am Samstag ist nun auch der Weg frei geworden für das Testspiel im RKS gegen den befreundeten Regionalligist TeBe Berlin, der nun am Sonntag, den 31. Juli, an den Bischofsholer Damm pilgert. Auch bei dieser Partie trällert die Pfeife des Unparteiischen um 16 Uhr. Im Rahmen des Treffens mit den Berlinern werden auch die neuen Dauerkarten 2022/23 erhältlich sein – auf der Geschäftsstelle und im Fanshop. Come on TeBe!

Nach 1:3 heute zweiter Auftritt beim Porta Pokal

Trotz starker erster Halbzeit setzte es am Dienstag zum Auftakt beim Porta Pokal eine 1:3-Niederlage gegen Altencelle. Den Treffer für Blau erzielte Felix Poschmann, danach traf der SVA nur noch Aluminium und hatte eine fürchterliche Chancenverwertung zu beklagen. Mal sehen, was heute im Köcher ist: Am heutigen Donnerstagabend um 20:15 Uhr geht’s gegen Eintracht Celle.