2:1 gegen den OSV – im Porta-Pokal-Halbfinale wartet Gastgeber RSE

Ein früher Treffer durch Felix Poschmann (6.) und ein später in der Nachspielzeit durch Michael Owusu brachten bei einem Gegentreffer von Oskar Morling einen 2:1-Sieg gegen den OSV, der gleichbedeutend mit dem Einzug ins Halbfinale ist. Bei hohen Temperaturen lieferten sich die Blauen und die Bothfelder ein interessantes Spiel, bei dem durchaus noch mehr Tore hätten fallen können. Das heutige Mittwochstraining wird für die SVA-Kicker aufgrund der Hitze auf Donnerstag geschoben, Freitag geht’s dann im Halbfinale des Porta Pokals gegen Gastgeber SV Ramlingen/Ehlershausen. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr.

Anstoßzeit im Pokal gegen Germania geändert

Beim Landespokalspiel in Egestorf-Langreder hat sich die Anstoßzeit ein wenig geändert. Das erste Pflichtspiel der Blauen in der neuen Spielzeit steigt nunmehr am Samstag, 30. Juli, 17:00 Uhr! #avantiarminia