Blaues Wochenende: Pokal, TeBe und Dauerkarten 22/23!

Ein intensives Wochenende steht auf dem Plan! Samstag um 17 Uhr ist es nach einer langer Testspielreihe nun endlich soweit: Der Start in die Pflichtspiele 2022/23 geht über die Bühne. Und zwar an der Ammerke, am Fuße des Deisters, bei Oberliga-Konkurrent 1. FC Germania Egestorf-Langreder! Dort treten die Blauen gleich zwei Mal binnen Acht-Tagesfrist an. Am Samstag im Pokal, das Wochenende darauf zum Auftakt in der Oberliga-Niedersachsen! Nach intensiven Trainingswochen gilt es am Samstag die Quali des Landespokals zu überstehen – auch wenn das bei der Germania natürlich alles andere als einfach werden wird. In der vergangenen Spielzeit behielten die Blauen in Bischofshol gegen die Deister-Anrainer in einem packenden Spiel jedoch die Oberhand – so soll es selbstverständlich und möglichst auch in diesem Jahr sein. Leider nicht mit dabei: Offensivkraft Felix Poschmann, der nach seinem Platzverweis beim Porta Pokal eine Partie Sperre aufgebrummt bekam, die leider auch im Landespokal Gültigkeit besitzt.

Sonntag im RKS gegen TeBe!

Nur einen Tag später, am kommenden Sonntag, treten die Blauen im altehrwürdigen RKS gegen den befreundeten Regionalligisten TeBe Berlin an! Anstoß der Partie ist um 16 Uhr, der Eintritt ist frei. Wie bereits beim Test gegen Eintracht Northeim freut sich der SV Arminia aber über jeden kleinen Obolus in den Spendenball, um die Unkosten einigermaßen decken zu können. Danke im Voraus an alle Spender*innen!

Dauerkarten 2022/23 erhältlich!

Gegen TeBe werden am Fanshop und auf der Geschäftsstelle auch die neuen Dauerkarten 2022/23 erhältlich sein. Kostenpunkt: unverändert 125 Euro normal und 80 Euro ermäßigt. Wer also kein Heimspiel des glorreichen SV Arminia verpassen möchte, dem sei das obligatorische Saisonticket (nicht nur aus diesem Grunde) wärmstens ans blaue Herz gelegt. Geordert werden kann das Dauerticket übrigens ab sofort auch via E-Mail an info@arminiahannover.de oder per Telefon unter 81 04 48 zu den Geschäftszeiten (Mo., Di., Do., Fr.: 10:30 bis 12:00 Uhr) bzw. via Anrufbeantworter. Vor Ort abgeholt werden kann die Karte natürlich sowieso und ebenfalls ab sofort. #avantiarminia