Aus im Pokal – Heute gegen TeBe!
Schade, da war mehr drin. Gute Leistung, aber das Tor nicht getroffen und dafür zwei kassiert. Am Ende heißt das im Pokal dann, die Koffer zu packen und sich auf die Liga zu konzentrieren – wie es so schön oder auch unschön heißt. 240 Zuschauer am Deister sahen eine kombinationssichere Arminen-Elf, die gegen eingespielte Gastgeber jedoch vorne zu wenig Feuer entbrannte bzw. ihre Möglichkeiten nicht nutzte. So ging es torlos in die Kabinen und den Gastgebern der Germania war es in Person von Nikos Elfert (59.) und Til Anger (74.) vorbehalten, die beiden einzigen Treffer der Partie zu markieren. 2:0 am Ende für den 1. FC, bereits am kommenden Sonntag um 15 Uhr gibt es an der Ammerke ein Wiedersehen. Dann können sich die Blauen für das Pokal-Aus revanchieren und zugleich einen guten Auftakt in die Oberliga anpeilen.
SVA-Aufstellung: Holm, Alten, Hoffart, Owusu, Lučić, Prior-Bautista (72. Abdulmalik), Klusmann (80. Schlüter), Ballerstedt (46. Doko), Bahls, Heidenreich, Ofosua (76. Petrov)
Im RKS gegen TeBe!
Am heutigen Sonntag um 16 Uhr geht es aber erst einmal im RKS gegen TeBe Berlin. Für den Berliner Regionalligisten ist es der letzte Test, von daher sollte es eine intensive Partie werden. Im Fanshop und auf der Geschäftsstelle zu haben: die neuen Dauerkarten 2022/23!