Erik Henschel wird ein Blauer! Ciao Jesse …

Der voraussichtlich letzte Zugang zur neuen Saison 22-23 heißt Erik Henschel und trägt die Rückennummer 8! Zuletzt stand der 25-Jährige, der in der Jugend bei Hannover 96 und Eintracht Braunschweig kickte, im Drittligateam des TSV Havelse, war zuvor beim HSC und dem Halleschen FC, musste aber aufgrund eines Kreuzbandrisses zuletzt pausieren. Diesen hat der Defensivmann, der sich sowohl auf der Außen- als auch Innenverteidigerposition wohlfühlt, mittlerweile auskuriert und verstärkt ab sofort die Blauen. Sei herzlich willkommen in Bischofshol, Erik!
henschel

Erik Henschel kickt fortan für die Blauen.

Verlassen wird die Blauen jedoch leider (aber erwartungsgemäß) Jesse Schlüter, der zuvor die 8 gepachtet hatte. Jesse wird Hannover wieder den Rücken kehren, allerdings mit einem guten Gefühl, was nicht zuletzt am SV Arminia liegt, wie er selbst zu Protokoll gab. Jesse, du bist ein guter Typ, wir wünschen dir alles Gute, danken für deinen Einsatz in Bischofshol und hoffen wirklich sehr, dich mal wieder in Bischofshol zu sehen!
schlüter_jesse_AA_7729-removebg-preview

Jesse Schlüter verlässt die Blauen leider.

Leave a Reply