Drei neue Mags gegen Gifhorn

Gegen Gifhorn frisch am Fanshop: Die neuen Ausgaben vom SVA-Fanzine Blick über den Lahmannhügel, Zeitspiel und natürlich auch das Stadionheft bischofshol!

In der ersten bischofshol der neuen Saison finden sich Infos zum neuen Kader 22-23, Berichte zu den Gästen aus Gifhorn und zwei Wochen darauf Eintracht Celle, ein Interview mit Co-Trainer „Olli“ Rothenburger sowie einiges mehr.

Neben dem SV Arminia geht’s in der 21. Ausgabe des Blick über den Lahmannhügel in insgesamt zehn Länder – auf diesmal 104 Seiten für 2,50 Euro und dem Berichtszeitraum Januar bis einschließlich Juli 2022. Im Detail: Zwei Spiele in Italien. Derbytime in Belgrad und Kreuzlingen, Spielbesuche bei den Nachbarn in Belgien, den Niederlanden und Tschechien oder auf den Inseln in England und in Irland sowie Nordirland.

Die ebenfalls neue #27 von Zeitspiel ist diesmal eine leicht nerdige Reise durch die wunderbare Welt der Vereinsnamen. Vereinsnamen sind das wichtigste Identifikationsmerkmal im Fußball und sortieren die Leidenschaften eindeutiger als Farben oder Wappen. Der Name ist einzigartig und unverwechselbar. Und er erzählt Geschichte und Geschichten. Garniert wird die #27 mit einem Besuch beim BFC Dynamo und Preußen Münster, es geht u. a. nach Mali und ins englische Oldham.

bisch
Titel21_768x1024