Sonntag – 15 Uhr – RKS – SV Ahlerstedt/Ottendorf!

Am Sonntag um 15 Uhr ertönt im RKS der Anpfiff zum dritten Heimspiel 22/23! Gegner: Aufsteigerin SV Ahlerstedt/Ottendorf, die als Tabellenschlusslicht an den Bischofsholer Damm kommt. Leichte Beute also für unseren SVA? Die Tabelle lügt zwar selten, sagt aber in diesem Fall nicht genug aus über unsere Gäste. Die SVAO von Langzeit-Coach Malte Bösch ist eine eingeschworene und -gespielte Truppe, die bisher vielleicht einfach nur noch nicht in der Liga angekommen ist.

Bei den Blauen fehlt gegen die Spielvereinigung am Sonntag Cedric Heidenreich, der am vergangenen Wochenende in Wolfsburg den gelb-roten Karton unter die Nase gerieben bekam. Glücklicherweise stehen aber Alternativen zur Verfügung, die dazu beitragen wollen und können, dass der SV Arminia den zweiten Heimsieg unter Dach und Fach bringt!

Busfahrt zum LSK Hansa

Achtung: Nach dem Doppel-Heimspieltag gegen Ahlerstedt/Ottendorf und am Samstag darauf gegen den VfL Oldenburg geht’s nach Lüneburg. Zum LSK Hansa fährt wieder ein Bus, für den ab sofort Mitfahrplätze reserviert werden können. Abfahrt am Sonntag, 25.09. ist um 11 Uhr, Kostenpunkt 20 Euro. Reserviert werden kann am Fanshop oder via E-Mail an Eike sva.auswaertsfahrt@gmail.com.