Einstimmung auf das Derby – Samstag 15 Uhr Monster Records

Das Stadtderby gegen den HSC wirft so langsam aber sicher seine Schatten voraus. Bevor es am kommenden Sonntag ab 15 Uhr in Bischofshol gegen das Team von der Constantinstraße und um Oberligapunkte geht, gibt es noch ein kleines Schmankerl für alle Anhängerinnen und Anhänger des SV Arminia sowie für alle, die das noch werden wollen.

Fußballmucke und Getränke

Am Tag vor dem Spiel – also am Samstag – ab 15 Uhr steht der Plattenladen Monster Records ganz im Zeichen des SV Arminia und des bevorstehenden Derbys. Inhaber Sven Jürgens wird in der Zeit von 15 bis 19 Uhr ausschließlich Platten mit Fußballbezug auflegen. Durst leiden muss dabei niemand. Bier und Softdrinks gibt es vor Ort.

Kartenvorverkauf zum günstigen Preis

Außerdem gibt es, vermutlich erstmals in der Geschichte des SV Arminia für ein Spiel in Bischofshol, einen Kartenvorverkauf. Die individuell gestalteten und ausschließlich für das Spiel gegen den HSC gedruckten Tickets können bereits am Samstag bei Monster Records erworben werden. Der Preis im Vorverkauf beträgt dabei nur 5 Euro normal (Tageskasse 8 Euro) bzw. 3 Euro ermäßigt (Tageskasse 5 Euro).

Eintrittskarte für das Spiel gegen den HSC

Fanshop on Tour

Damit aber nicht genug. Es wird außerdem eine kleine aber feine Auswahl an SVA-Fanartikeln geben. Wer also noch kein Bischofshol-Shirt sein Eigen nennt, seinen Kaffee endlich mal aus einer Arminia-Tasse trinken möchte oder noch den richtigen Schal für das Derby am Sonntag benötigt, der hat am Samstag die Gelegenheit dazu.

Wann: Samstag, 01.10.2022 ab 15 Uhr

Wo: Monster Records, Oeltzenstraße 1 (nahe Konigsworther Platz)

Warum: Weil es Arminia ist!

Und nicht vergessen: Am Sonntag (02.10.) um 15 Uhr ist Derbytime gegen den HSC!!!