Nachholspiel LSK am 19.10. – Gegen Pattensen am 29.10.

Das aufgrund starker Regenfälle abgesagte Spiel der Blauen beim Lüneburger SK Hansa wurde neu angesetzt und findet – wenig verwunderlich – unter der Woche statt. Auf die Reise zum Spielort in Neetze geht es nun am Mittwoch, den 19. Oktober, Anstoß ist um 19:30 Uhr. Achtung: Auch zu dieser Partie ist eine Mitfahrt im Mannschaftsbus möglich! Abfahrt beim SVA ist um 15:30 Uhr, Kostenpunkt 20 Euro. Anmeldungen wie immer per E-Mail an sva.auswaertsfahrt@gmail.com.

Tipp: Bei dieser Gelegenheit gleich daran denken, dass es wenige Tage nach dem LSK-Spiel am Sonntag, den 23. Oktober, zum SC Spelle-Venhaus geht! Auch hier ist eine Mitfahrt im Mannschaftsbus möglich, Kostenpunkt ebenfalls 20 Euro. Abfahrt nach Spelle ist um 10:30 Uhr (Anstoß 15 Uhr). Anmeldungen an sva.auswaertsfahrt@gmail.com

Heimspiel gegen Pattensen Samstag, 29. Oktober!

Um einen Tag vorgezogen wurde das Heimspiel gegen den TSV Pattensen! Gegen den Aufsteiger aus der Nachbarschaft geht’s im ruhmreichen RKS nun am Samstag, den 29. Oktober. Anstoß am Bischofsholer Damm ist um 15:30 Uhr. Zuvor sehen wir uns aber erst einmal diesen Samstag bei Monster Records (siehe vorherige News) und am kommenden Sonntag zum Derby gegen den HSC! Anstoß 15 Uhr.