Bewegte Bilder vom Derby – Tschüss, Fritz

In seiner 76. Folge hat BallaBalla TV zum einen bei Monster Records vorbeigeschaut, wo es am Samstag einen „Arminen-Tag“ gab, zum anderen natürlich auch beim Derby gegen den HSC. Zu sehen sind dort eine ganz Menge Torchancen der Blauen. Also: Wer’s schaut, nicht noch ein zweites Mal ärgern. Hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=67a2bRqh8Pc&t=354s

Fritz Goslar verstorben

In unserer aktuellen Ausgabe des Stadionmagazins bischofshol war es bereits nachzulesen: Leider ist unser Fritz Goslar im Alter von 84 Jahren verstorben und wurde am vergangenen Freitag auf dem Seelhorster Friedhof beigesetzt. Über 20 Jahre war seine Stadionsprecher-Stimme über Mikro im Rudolf-Kalweit-Stadion zu hören. Die Blauen bekunden seiner Familie und Freunden aufrichtiges Beileid und werden Fritz in Bischofshol nicht vergessen. Bis zuletzt hatte er die Spiele seines SV Arminia regelmäßig besucht.

Jordan Petrov verlässt den SVA

Auch dieses Mal war sein Gastspiel bei den Blauen nur von kurzer Dauer: Jordan Petrov ist nicht mehr Teil des Arminen-Kaders. Dieses Mal liegt der Grund jedoch im beruflichen Bereich. Bereits im Vorfeld war nicht klar, ob Beruf und Sport miteinander vereinbar wäre. Aus diesem Grund hatte Petrov von Vornherein den vorläufigen Status eines Gastspielers. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!