Sonntag mal wieder auswärts – bei den Freien Turnern

Lang, lang ist’s her, dass die Blauen sich in die Fremde aufgemacht haben – am 4. September ging es zu Lupo Martini, danach folgten drei Heimspiele sowie die wetterbedingte Spielabsage in Lüneburg. Bei den Freien Turnern Braunschweig (Anstoß Sonntag, 15 Uhr im Prinzenpark) bietet sich nun nicht nur Gelegenheit, mal wieder Auswärtspunkte einzutüten; sondern auch einen Sprung in der (engen) Oberliga-Tabelle nach vorne zu machen. Wieder mit im Team: der zuletzt gesperrte David Lučić sowie Kriseld Doko. Die beiden können dabei mithelfen, die noch offene Rechnung aus der vergangenen Serie ad acta zu legen, als die Braun-Weißen mit einem Heimsieg dafür sorgten, dass es für den SV Arminia im Kampf um die Plätze der Meisterrunde noch einmal richtig eng wurde. Sonntag, 15 Uhr: FT Braunschweig vs. SV Arminia!