Sonntag gegen Germania – SVA-Kalender und -Weihnacht!

„Wie am Schnürchen“ lautet die Headline im Stadionmagazin „bischofshol“ zu unserem sonntäglichen Gast aus Egestorf/Langreder. Um 14 Uhr wird im RKS gegen den aktuellen Tabellenvierten die erste Partie der Rückrunde angepfiffen, es ist das vorletzte Pflichtspiel in 2022 und die erste Partie nach der Entscheidung, dass Marko Oršolić sich künftig voll auf seine Position als Sportlicher Leiter konzentrieren wird. Dennoch ist es möglich, dass er gegen die Deisteranrainer noch einmal auf der Bank Platz nehmen wird.

Grün-weiß-grüne Weihnacht 2022

Blickt man eine weitere Woche nach vorne, steht bereits das letzte Spiel des Jahres in Gifhorn an – mit nachfolgender Weihnachtsfeier. Am Samstag, den 10. Dezember, ab ca. 19 Uhr, wird unsere Mannschaft gemeinsam mit Unterstützern und Fans das Fußballjahr 2022 in der Vereinsgaststätte ausklingen lassen. Hierzu sind alle Anhänger der Blauen herzlich willkommen! Eintrittskarten für die Feier gibt’s beim Heimspiel gegen Egestorf für 25 Euro in der Gaststätte. Schnell zugreifen, denn ab dem 5.12. und an der Abendkasse kosten die Tickets 35 Euro. Im Preis enthalten sind leckeres Bier, alkoholfreie Getränke, Fingerfood und natürlich eine Menge Spaß! Und auf Jürgen Becker wird selbstverständlich auch angestoßen.

SVA-Kalender 2023 ist da!

Ebenfalls im Rahmen des Heimspiels gegen Egestorf/Langreder im Fanshop und der SVA-Geschäftsstelle erhältlich: Der neue A4-Spiral-Kalender 2023 mit schönen SVA-Bildern aus 2022! Kostenpunkt diesmal 12 Euro. Vorbestellungen per E-Mail an info@arminiahannover.de oder telefonisch unter 0511 810448 auf der Geschäftsstelle (Mo., Di., Do. und Fr. zwischen 11:15 und 12:30 Uhr).