Heute erster Test – Bus am 5.2. nach Papenburg!

Seit dem 4. Januar scheuchen Semir Zan und sein Co Ender Derya die Blauen durch die Vorbereitung. Vergangenen Samstag stand eine intensive Doppeleinheit auf dem Trainingsplan, Montag ging’s um den Maschsee, gestrigen Dienstag auf Kunstrasen – und am heutigen Mittwoch an die Clausewitzstraße zum Testspiel bei der U23 von Hannover 96. Anpfiff auf Platz 4 des NLZ ist um 18:30 Uhr.

Vormerken bzw. anmelden: Bus nach Papenburg!

In die Pflichtspiele geht es schließlich am Sonntag, den 5. Februar. Um 14 Uhr wird die Partie bei Aufsteiger Blau-Weiß Papenburg angepfiffen, wo die Aufholjagd des SV Arminia möglichst ihren Anfang nehmen soll. Exakt 234 Kilometer gilt es für die Visite im Stadion der Werftstädter zu bewältigen – dies allerdings mit der Möglichkeit auf entspannte Art und Weise. Denn zum aktuellen Tabellen-14. tourt ein Reisebus, bei dem neben der Mannschaft wieder einige Plätze zur Verfügung stehen. Aufgrund der weiten Entfernung beträgt der Mitfahrpreis diesmal glatte 20 Euro, Abfahrt wird um 9 Uhr am RKS sein, Treffen demnach spätestens um 8:45 Uhr. Achtung: Es fährt der etwas kleinere Bus, von daher sei eine Reservierung per E-Mail an sva.auswaertsfahrt@gmail.com hiermit nahe und ans blaue Herz gelegt. 🙂

Leave a Reply