Partie am Sonntag in Celle fällt aus!

Der halbgefüllten Talsperren Freud ist im Februar des Platzwarts Leid – zu viel des stellenweise begehrten Nasses prasselte in den vergangenen Stunden auf das Spielgeläuf des MTV Eintracht Celle, auf welchem am Sonntag die Oberliga-Partie gegen die Blauen über die Bühne gehen sollte. Da bei den durch das Celler Loch bekannt gewordenen Schloßstädtern kein passendes Kunstgeläuf als Ersatz verfügbar ist, musste die Begegnung leider abgesagt werden. Die Terminfindung für das Nachholspiel steht noch aus; fest steht lediglich, dass es nicht an den Osterfeiertagen zur Sache gehen wird, da der MTV am Ostersamstag gegen Ahlerstedt/Ottendorf im Einsatz ist. Somit wird die Begegnung voraussichtlich unter der Woche an einem Mittwoch nachgeholt. Infos folgen.