Sonntag 14 Uhr: Blaues Spitzen-Tischtennis!

Spielabsage in der Fußball-Oberliga zwischen den Blauen und Eintracht Celle – Grund genug, dem Aufruf unserer Tischtennis-Jungs zu folgen: Der SV Arminia Hannover lädt am heutigen Sonntag zum Spitzenspiel der Tischtennis-Oberliga Nord-West ein: In dieser Liga ist jedes Spiel ein Topspiel, sechs Mannschaften kämpfen um die Aufstiegsplätze!

Nach dem starken Auswärtserfolg gegen den TSV Algesdorf hat die SVA-TT-Squadra am heutigen Sonntag um 14:00 Uhr zu Hause in der Grundschule Mengendamm (gegenüber Hausnr. 12) den nächsten Hochkaräter vor der Brust. Der Oldenburger TB II mit starken Aufstiegsambitionen hat sich zur Rückrunde mit Heye Koepke verstärkt und spielt mit:

2.1 Heye Koepke

2.2 Mathis Kohne

2.3 Johannes  Schnabel

2.4 Steffen Fetzner

3.1 Nico Schulz

3.2 Bennet Robben

3.3 Andre Stang

… und gegen den SV Arminia mit Sicherheit in Topbesetzung! Wird der ehemalige Nationalspieler und Weltmeister im Doppel, Steffen „Speedy“ Fetzner, dabei sein? Letzte Woche hat Oldenburg gegen SF Oesede ohne Robben und Kohne 5:5 gespielt. Spannende Spiele sind garantiert, kommt vorbei und unterstützt uns! Arminia olé