Yannick Kranz bleibt, Fahad Barakzaie kommt

Neun Tage vor dem letzten Spieltag gibt es weitere Unterschriften unter Spielerverträge zu vermelden. Winterneuzugang Yannick Kranz gefällt es am Bischofsholer Damm so sehr, dass er ein weiteres Jahr bleibt. Vom SC Hemmingen-Westerfeld kommt der erste Neuzugang der kommenden Saison, Fahad Barakzie wird künftig im zentralen Mittelfeld für Belebung sorgen.

Aus den USA nach Bischofshol

In der Winterpause wechselte Yannick Kranz aus Tennessee nach Bischofshol. Was auf den ersten Augenblick an Whiskey denken lässt, war in einem Aufenthalt an der Carson-Newman University in Jefferson City begründet. So spektakulär klingt der Wechsel dann nicht, denn bevor es ans christliche College mit baptistischer Prägung ging, kickte Yannick Kranz in der Landesliga für den morgigen Kontrahenten SV Ramlingen/Ehlershausen und den SC Hemmingen-Westerfeld. 82 Spiele in der Landesliag standen zu Buche, bevor in der South Atlantic Conference weitere Spiele für die Carson-Newman Eagles hinzukamen. Seit Januar nun also der SV Arminia, für den Yannick Kranz bisher neunmal das Trikot überstreifte und zumeist die Außenbahnen des Mittelfeldes bespielte. Das wird er nun auch in der kommenden Saison tun, unabhängig der Ligenzugehörigkeit.

Herzlich Willkommen, Fahad!

Vom SC Hemmingen-Westerfeld können wir mit Fahad Barakzaie den ersten Neuzugang der kommenden Saison begrüßen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur ist im zentralen Mittelfeld zuhause, im Fußballfachjargon fallen hierbei die Bezeichnungen Achter und Sechser. Beim designierten Aufsteiger in die Landesliga war Fahad Barakzaie absoluter Leistungsträger, stand in 23 von 24 Spielen auf dem Platz und erzielte dabei neun Tore. Bevor es Fahad Barakzaie ins schöne Niedersachsen zog, war er in Bayern aktiv und konnte für den TSV Schwabmünchen Erfahrungen in der fünftklassigen Bayernliga sammeln. Die Akklimatisierung im Norden ist nun abgeschlossen und so strebt der beidfüßig starke Kicker mit afghanischem Pass nach Höherem. Wenn das mal nicht zum SV Arminia passt, also herzlich Willkommen!