Luis Prior Bautista verlängert!

Die Kaderplanung für die kommende Saison nimmt immer weitere Konturen an, die nächsten Verpflichtungen sind bereits eingetütet und werden demnächst bekannt gegeben. Erst einmal wird aber das Bestehende konserviert, was soviel heißen soll, dass Leistungsträger weiter an den Verein gebunden werden und ein solcher ist ganz klar Luis Prior Bautista.

Dauerbrenner auf dem Flügel

Der quirlige Spanier bestritt in der letzten Saison 34 von 35 möglichen Pflichtspielen und ist damit nicht aus der Formation von Semir Zan wegzudenken. Zehn Tore gelangen dem Flügelflitzer dabei, gleich vier Mal netzte er im Heimspiel gegen den VfL Oldenburg. Der vermutlich schnellste Spieler im Kader kann sowohl die linke als auch rechte Außenbahn bedienen und lief bereits in 65 Spielen für den SV Arminia auf. Seit 2020 in Bischofshol am Ball ist Luis Prior Bautista von Jahr zu Jahr torgefährlicher geworden und daher ist es nur logisch, dass die Verbindung um ein weiteres Jahr verlängert wird. Als der SVA vor eineinhalb Jahren im Testspiel beim TSV Stelingen unter anderem auf Marc-Benjamin Klusmann traf, der im folgenden Sommer an den Bischofsholer Damm wechselte, wurde die Qualität von Luis Prior Bautista deutlich. Denn als Marc-Benjamin Klusmann gefragt wurde, wer der unangenehmste Armine im Test gegen seine Stelinger sei, musste der nicht lange überlegen: Luis Prior Bautista. Solche Spieler hat man besser in den eigenen Reihen. Das wird auch in der Saison 2023/24 so seien und nichts kann uns glücklicher ins Wochenende entlassen, als die Gedanken von zukünftigen Flügelläufen unserer Nummer 11. Schön, dass du bleibst, Luis!

Auch in der kommenden Saison ist mit artistischen Einlagen zu rechnen

Mehr Neuigkeiten in den kommenden Tagen

In den kommenden Tagen werden weitere Puzzlestücke des kommenden Kaders bekanntgegeben werden können. Weiterhin gibt es Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen, die wir ebenfalls veröffentlichen, sobald die Tinte trocken ist.

In dieser Woche wurde die Eintrittskarte der Saison gewählt, die auch das Motiv der kommenden Dauerkarte zieren wird. Anfang kommender Woche wird das Geheimnis gelüftet und die drei schönsten und beliebtesten von ohnehin ausschließlich schönen und beliebten Einsendungen gewürdigt. Für Spannung ist also auch abseits der Oberligasaison gesorgt.