Ordentliche Mitgliederversammlung am 24. Juni!

Der Klassenerhalt ist perfekt, der SV Arminia kann im August in seine elfte Oberliga-Saison in Folge starten! Abseits des Sportlichen verliefen die beiden vergangenen Jahre für unseren Verein insgesamt positiv, darüber soll auf der anstehenden Mitgliederversammlung berichtet werden. Allerdings nicht nur darüber, sondern auch, an welchen Stellen Probleme bestehen, die diskutiert und bestmöglich abgestellt werden sollen. In diesen Stunden flattern die Einladungen in die Briefkästen der SVA-Mitglieder, die hoffentlich zahlreich am 24. Juni in der Vereinsgaststätte der Blauen am Bischofsholer Damm 119 erscheinen werden. Avanti Arminia!

Die Einladung im Wortlaut:

Sehr geehrtes Mitglied des SV Arminia,

entsprechend der Satzung unseres Vereins lädt der Hauptvorstand alle ordentlichen Mitglieder

herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

Montag, 24. Juni 2024

Beginn 19:00 Uhr

in der Klubgaststätte des SV Arminia

Bischofsholer Damm 119

fristgerecht ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

2. Wahl/Bestimmung eines Protokollführers

3. Feststellung der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder

4. Ehrungen und Totengedenken

5. Bericht des Hauptvorstandes und ggf. der Abteilungen

6. Bericht des Wirtschaftsrates

7. Bericht der Revisoren

8. Wahl/Bestimmung eines bzw. einer Versammlungsleiters/leiterin

9. Entlastung des Hauptvorstandes

10. Neuwahlen des Hauptvorstandes und des erweiterten Vorstandes, soweit nicht nur eine

Bestätigung notwendig ist

11. Neuwahl des Ehrenrates und der Revisoren

12. Ggf. Anträge

Anträge:

Anträge aus Mitgliederkreisen müssen mindestens zehn Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich dem Verein zugestellt werden. Bei Anträgen auf Satzungsänderungen sind die abzuändernden Vorschriften zu benennen.

Mit sportlichem Arminengruß

Claas Kähler        Sebastian Knust        Frank Willig