Blaue Einsatzgruppe RKS bittet zum Kraut!

Bereits vor einigen Jahren wurde die Blaue Einsatzgruppe RKS ins Leben gerufen, um das ehrenwerte Rudolf-Kalweit-Stadion an der einen oder anderen Stelle ein wenig aufzupolieren. Unser RKS ist natürlich keine kleine Sportanlage, sondern ein fettes Stadion, welches allein durch die Knabbereien unserer Schafe nicht von Unkraut etc. zu befreien ist. Hinzu kommen die anderen Plätze und Bereiche.

Seit dem Frühjahr sprießt es wieder an allen Ecken und Enden – Zeit für die Blaue Arbeitsgruppe RKS, den Motor wieder öfter anzuwerfen und „ins Kraut zu gehen“! Will heißen: Die Arbeitsgruppe verabredet sich via Signal-Verteiler für den nächsten Einsatz. Mitmachen kann sehr, sehr gerne jede bzw. jeder, eine kurze E-Mail an info@arminiahannover.de reicht, um in die Signal-Gruppe aufgenommen zu werden.

Oder: Am heutigen Mittwoch (5.6.) und morgigen Donnerstag (6.6.) wird ab 18 Uhr ebenfalls im RKS kurzfristig gewerkelt. Bei Lust und Zeit einfach vorbeikommen und direkt loslegen! 😉 Geräte und Getränke sind vorhanden. Avanti Arminia!