Rick-Martin Riebesam verlängert um ein Jahr

Die Mannschaft der nächsten Saison nimmt langsam erste Konturen an und nährt die Hoffnung auf mehr Kontinuität am Bischofsholer Damm. Die Verlängerung von Talent Rick-Martin Riebesam ist ein Ausdruck davon.

Viel Pech mit Verletzungen und ein gelungenes Debüt in Gifhorn

Auf bisher erst drei Spiele bringt es der Neuzugang vom JFV Calenberger Land in dieser Saison in der Oberliga. Das Debüt von Semir Zan auf der Trainerbank in Gifhorn sollte auch das Debüt von Rick-Martin Riebesam sein. Während es erwartbar war, dass Semir Zan über die vollen 90 Minuten auf der Bank sitzen würde, war es schon überraschend, die Nummer 5 über 90 Miniten auf dem Platz zu sehen. Es war ein sehr gutes Debüt, mit viel Umsicht im defensiven Mittelfeld und einem Torabschluss von außerhalb des Sechzehners, der viel zu selten aus der Zentrale kommt und dem SVA eine neue Möglichkeit gibt. Leider kam nach dem die Spiel die Winterpause in die Quere, in der sich Rick-Martin beim Hallenturnier verletzte und erst in den letzten Spielen der Saison wieder in den Kader rückte. Der Verein ist vom Talent des Spielers überzeugt, der Spieler von den Möglichkeiten des Vereins ebenfalls und so gehen beide gemeinsam in weiteres Jahr Fußball, hoffentlich in der Oberliga.