Dauerkartenverkauf startet am 2.7.

Wir haben euch abstimmen lassen und mit dem knappen Vorsprung von einer Stimme haben wir eine neue Dauerkarte, die ganz wunderbar aussieht: Herzlichen Glückwunsch an den Vorschlag und danke an alle, die mitgemacht haben und ihre Stimme abgegeben. Diese Dauerkarte wird es ab Dienstag, den 2.7. auf der Geschäftsstelle des SV Arminia zu den bekannten Öffnungszeiten von 11 Uhr bis 12:30 Uhr zu erwerben geben. Neben Dienstagen ist dies auch donnerstags und freitags möglich, sowie über dieses neue Internet, wo unter info@arminiahannover.de Bestellungen aufgegeben werden können. Ebenfalls erhältlich ist das Goldstück vor dem ersten Heimspiel an der Tageskasse. Der Kostenpunkt liegt bei sozialverträglichen 125 Euro, ermäßigt bei 80 Euro.

Traingsauftakt unserer blauen Götter ist am Sonntag, den 30.6. um 12 Uhr im RKS. Wer mal gucken will, ist herzlich eingeladen. Das erste Mal gespielt wird unter Testbedingen am Mittwoch, den 3.7. ab 19 Uhr beim Koldinger SV, dem ehemaligen Team von Co-Trainer Nikola Butigan. Auf Seiten des KSV wird Leon Lučić auflaufen, Bruder unseres Zehners David. Mit David im blauen Dress ab der neuen Saison spielt Rodi Celik, der jüngste Neuzugang kommt vom 1.FC Wunstorf und kickte in der Jugend bereits für den 1.FC Magdeburg und den TSV Havelse. Der Linksfuß kann im Mittelfeld jede Position bekleiden und darüberhinaus auch noch torgefährlich. Das werden wir uns in der Vorbereitung mal anschauen.

Zu guter Letzt sei auf die Mitgliederversammlung verwiesen. Sie findet am kommenden Montag in der Vereinsgaststätte des SV Arminia statt. Die Tagesordnung ist sämtlichen Mitgliedern bereits zugegangen. Wer kein Mitglied ist, sollte dies schleunigst ändern und neben der Dauerkarte auch dieses Stück Teilhabe erwerben. Die nächste Mitgliederversammlung kommt bestimmt!

Ganz schön was los beim SVA, zum Glück ist erstmal Wochenende!