Sonntag im RKS gegen Eintracht Northeim!

Premiere 2022/23 im RKS – auch wenn es erstmal „nur“ ein Testspiel ist! Sonntag geht’s im Rudolf-Kalweit-Stadion gegen Eintracht Northeim, um 15 Uhr eröffnet Schiedsrichter Alexander Roj die Partie. Nachdem die Rhumestädter die Oberliga vergangene Saison Richtung Süden verlassen mussten, gehen sie mit einem jungen Kader in die nun anstehende Landesligaserie. Für diesen gilt es am ersten Spieltag mit dem MTV Wolfenbüttel im heimischen Gustav-Wegner-Stadion sogleich eine harte Nuss zu knacken.

Neue, alte Gesichter

Beim SV Arminia werden nach den beiden 6:1-Testspielsiegen in Kirchrode und Nienhagen am Sonntag voraussichtlich zwei neue, alte Gesichter in den Reihen stehen. Aber abwarten … Fest steht: Der Eintritt ist Sonntag frei, die Ränge werden jedoch mit unserem bewährten Jugend-Spendenball abgeklappert. Wer also einen kleinen Obolus entrichten kann und darüber hinaus auch möchte, bei dem sei sich bereits im Vorfeld bedankt. 😉