Sonntag Stadtderby, heute Geburtstagfeier

Als Fan der Blauen gibt es aktuell nur Grund zur Freude, denn drei Siege aus den letzten vier Spielen brachten etwas Sonnenschein in die Gemüter und einen Lichtblick in die Tabelle. Ein besseren Zeitpunkt kann es also nicht geben, im Stadtderby die Stadtmeisterschaft der Oberliga und damit des hannoverschen Amateurfußballs auszuspielen. Kommenden Sonntag also soll dies in der Constantinstraße geschehen, der Anpfiff ist um 15 Uhr. Der HSC konnte letztes Wochenende ein Punkt aus der Autostadt entführen und damit dem USI Lupo-Martini ärgern, der SVA wiederum hat den Lüneburger SK mächtig in den Schwitzkasten genommen und mit 6:1 in die Heide geschickt. Beide Teams haben Rückenwind können in Bestbesetzung antreten, Marc-Benjamin Klusmann hat bei den Blauen seine Sperre abgesessen und Dominik Grimpe steht auch wieder zur Verfügung. Für Spannung dürfte also gesorgt sein, die kürzeste Anreise der Liga sollte genutzt werden, um die richtigen Farben zu unterstützen und die drei Punkte nach Bischofshol zu bringen.

Ab 12 Uhr Frühschoppen im Rudolf-Kalweit-Stadion

Bereits ab 12 Uhr treffen sich alle, die es mit blau halten in der Vereinsgaststätte des SVA zum Frühschoppen und zur Einstimmung auf das Spiel. Eine blaue Kleidung ist erwünscht, es darf aber grün sein und auch sonst ist fast jede Farbe gern gesehen. Für Wegverzehr in die weite List sorgt die gute Seele des Klubs, Marion Schneemann und für gute Stimmung hoffentlich wir alle. Keine Ausreden, wir sehen uns in Bischofshol!

Herzlichen Glückwunsch, Abdul-Kadir Yesilyurt

Bereits heute feiert unser jüngstes Teammitglied, denn Abdul-Kadir Yesilyurt wird zarte 19 Jahre jung und spielt eine äußerst anständige erste Saison im Herrenbereich. Lass dich feiern und hochleben, am Sonntag feiern wir dann alle zusammen!

So sah der letzte Jubel an der Constantinstraße aus