David Lučić verlängert beim SV Arminia!

Zwei Tage nach seinem Geburtstag heimste die Nummer zehn des SV Arminia nach dem Spiel in Ramlingen erneut Glückwünsche ein. Dieses Mal war es die Verlängerung seines Kontraktes, die für Jubelstimmung sorgte. David Lučić bleibt ein weiteres Jahr am Bischofsholer Damm!

Stärkste Saison im Dress der Blauen sorgt für Begehrlichkeiten

Seit 2020 schnürt David Lučić seine Fußballschuhe im Rudolf-Kalweit-Stadion. Bereits letzte Saison war eine richtig starke Serie, aber diese Saison ist nochmals besser geworden. Elf Tore hat der quirlige Zehner bereits erzielt, etliche Vorlagen gegeben und so manchen Gegenspieler schwindelig gespielt. Eine solche Saison weckt Begehrlichkeiten und so landete manche Anfrage auf dem Tisch seines Beraters. Recht früh legte sich David Lučić fest, dass er in der Oberliga nur für einen Verein auflaufen werde und startete so die kniffeligen Verhandlungen mit Arminias sportlichem Leiter Marko Oršolić. Von zähem Ringen ist die Rede und von knallharten Verhandlungen, aber wer dieses schelmische Grinsen von David Lučić kennt, der weiß, dass der sympathische Mittelfeldregisseur gerne zu einem kleinen Scherz aufgelegt ist und sich beim SVA pudelwohl fühlt. Umso schöner, dass diese beidseitige Wertschätzung auch in der kommenden Saison ausgelebt werden kann, wenn auch 2023/24 die Rückennummer zehn des SVA von David Lučić getragen wird! Schön, dass du bleibst!

Wie gehabt ist der Verein in weiteren Gesprächen mit Spielern, die ihren Vertrag verlängern wollen und sollen sowie auch mit Neuzugängen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird es hier und auf den üblichen Kanälen geschehen. Morgen folgt zunächst der Spielbericht aus Ramlingen.