Ofosua zurück zum OSV – Tim Stiller wird Blauer

Zwei weitere Personalien bei den Blauen stehen fest. Während es Joel Ofosua nach nur einer Saison zurück in die Landesliga zieht, kommt aus selbiger ein junger Spieler mit Regionalliga-Erfahrung.

Joel Ofosua war Teil des Dreierpacks, das im Sommer vom OSV zum SVA kam. Neben Keeper Francesco Tizzo und Stürmer Michael Owusu war es eben auch jener Ofosua, der statt vor der schicken Tribüne im Oststadtstadion mal vor der noch viel schickeren Tribüne im Rudolf-Kalweit-Stadion spielen wollte. Nach einer starken Saisonvorbereitung gelang das in der Hinrunde auch recht gut, nach dem Rückspiel in Papenburg kamen allerdings nur noch zwei Kurzeinsätze hinzu. Nun geht es für Ofosua also zurück an seine alte Wirkungsstätte, in der nächsten Saison kickt der Ghanaer wieder in Bothfeld beim OSV.
Wir danken dir für deinen Einsatz hier beim SV Arminia Hannover und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft, Joel!

Tim Stiller kommt vom TuS Garbsen

Neben diesem Abgang gibt es aber auch einen Neuzugang für das Team von Semir Zan zu vermelden. Tim Stiller wird in der nächsten Saison im blauen Dress auflaufen. Der 25-Jährige kommt aus der Landesliga vom TuS Garbsen und hat am Bischofsholer Damm für zwei Jahre unterschrieben. Tim Stiller, der in der erfolgreichen A-Jugend des TSV Havelse zusammen mit David Lučić kickte, hat für den Garbsener Stadtteilverein bereits einige Spiele in der Regionalliga absolviert. Der Linksfuß gilt als sogenannter variabel einsetzbarer Spieler und kann auf der linken Seite so ziemlich jede Position spielen. Wir freuen uns, dass Tim in Bischofshol gelandet ist und hier das Team ganz sicher bereichern wird.

Ein aktuelles Foto unseres Neuzugangs im SVA-Dress gibt es, ebenso wie von allen anderen Spielern, Anfang Juli auf auf dieser Seite und auf den anderen Kanälen.