Arminia Away – Bustickets für Auswärtsspiele der Hinrunde

Am Samstag geht es endlich los in der Oberliga. Der SV Arminia startet um 18 Uhr daheim gegen Lupo in die Saison 2023/24. Aber auch für die Spiele in der Ferne wurden die Planungen bereits vorangetrieben. Und da gibt es gute Nachrichten. Der Verein bietet seinen Fans zu insgesamt sechs Auswärtsspielen der Hinrunde eine Anreise im Mannschaftsbus an. Konkret geht es um das erste Auswärtsspiel in Heeslingen, das Spiel beim Regionalliga-Absteiger Kickers Emden, das Match beim Rotenburger SV, den Kick bei der Reserve des SV Meppen, die Auswärtspartie bei Atlas Delmenhorst sowie die Reise zum BSV Rehden.

Für jede Fahrt gibt es ein Papierticket (siehe Titelbild) zum Preis von 20 Euro für Vereinsmitglieder und 25 Euro für Nichtmitglieder. Erwerben kann man Tickets erstmalig am Samstag beim Heimspiel am Fanshop und darüber hinaus bei den folgenden Heimspielen. Wer sich beispielsweise einen Platz für die Fahrt nach Delmenhorst im November sichern möchte, kann dies also bereits morgen tun. Sollte jemandem der Erwerb vor Ort nicht möglich sein, ist eine Anmeldung auch per Mail an sva.auswaertsfahrt@gmail.com möglich. Die Daten zu den einzelnen Fahrten sowie weitere Infos findet ihr auf der folgenden Grafik und später natürlich auch auf der Rückseite der Bustickets.