Marian Rutkowski wird ein Blauer

Der Kader des SV Arminia Hannover erhält noch einmal Zuwachs. Marion Rutkowski wird ab sofort das Trikot mit der A auf der Brust tragen. Der 20-Jährige hat bereits mehrmals zusammen mit der Mannschaft trainiert und dabei die sportlich Verantwortlichen mit seinen Leistungen überzeugt. Rutkowski kommt aus der U23 der Roten, wo er auch bereits einige Jahre in der Jugend gekickt hat. Der Rechtsfuß fühlt sich auf der rechten Bahn wohl, kann aber auch im zentralen Mittelfeld spielen. Rutkowski erhält die Rückennummer 29. Möglicherweise trägt er diese bereits am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den VfL Oldenburg, unser Neuzugang ist nämlich ab sofort spielberechtigt. Herzlich willkommen in Bischofshol, Marian!

Dies war die letzte Spielerverpflichtung, der Kader ist damit komplett. Demnächst wird das offizielle Mannschaftsposter geschossen, das dann hier und auf den anderen Kanälen veröffentlicht wird.