Arminias Physio Sezer Cicek nun in eigener Praxis

Seit Jahren knetet und dehnt Physiotherapeut Sezer Cicek die Spieler vom SV Arminia und ist nun in einer eigenen Praxis angesiedelt. Wer also ein Zwicken oder Ziehen verspürt oder vom Kopfschütteln in Bischofshol einen verspannten Nacken hat, der kann gerne die Dienste des Mannes mit den magischen Händen in Anspruch nehmen.

Gesunder und schmerzfreier Alltag als A und O, um am Wochenende wieder fit zu Arminia zu gehen

Bisher hat Sezer Cicek mit hohem Einsatz die Spieler unserer Oberligatruppe fit geknetet und massiert und mit verschiedenen Varianten therapiert. Dies tut er nun auch in eigener Praxis und öffnet seine Schatzkammer auch denjenigen, die nicht im blauen Trikot um Oberligapunkte kämpfen. Hat Sezer Cicek bisher nachts noch schnell einen Hexenschuss bei einem unserer Mittelfeldflitzer herausmassiert oder an Spieltagen mit Hilfe von Wunderschwämmen ernste Verletzungen noch auf dem Platz kuriert, so ist er auch für alltägliche Bedürfnisse und Wehwehchen zu konsultieren und wartet mit einer topmodernen Praxis am Schwarzen Bären auf Kundschaft und deren Gebrechen. Sportlich in der 4. Kreisklasse in Empelde unterwegs, schlägt doch sein Herz in blau und auf Auswärtsfahrten ist er auch stets dabei. Seine Öffnungszeiten sind also mit dem Spielplan des SV Arminia abzugleichen, aber ehrlicherweise wird sich ja niemand die Knochen richten lassen, während am Bischofsholer Damm gekickt wird. Schaut gerne auf www.physio-sc.de vorbei oder kontaktiert die Praxis direkt telefonisch unter 0511-21346025.