Der Platz ist fertig gewässert – Anpfiff 15:30 Uhr!

Das grün-weiß-grüne Raseneck ist ausreichend gewässert, es ist alles bereitet für das Kräftemessen mit dem sowohl geografisch als auch in der Tabelle nicht allzu weit entfernt operierenden MTV Eintracht Celle! Ab 15:30 Uhr geht’s am heutigen Samstag im RKS zur Sache und für den SV Arminia hoffentlich wieder in die Erfolgsspur.
Laut Petrus soll es fortan erst einmal trockener werden – für den Fall wieder einsetzender Nässe von oben halten die Blauen seit über 100 Jahren eine überdachte Sitzplatztribüne bereit, welche bei freier Platzwahl auf kurzem Wege geentert werden kann. Avanti Arminia!

Sonntag Tischtennis im Trockenen!

Sonntag gibt’s dann eine Chance auf „blauen“ Sport im Trockenen. Um 14 Uhr steigt das Heimspiel unseres Tischtennis-Oberligateams in der Mengendammhalle gegen die 2. Mannschaft von Marklohe, derzeit Tabellendritter. Wie immer ist die Partie auch live auf Twitch TV „SVArminiaTT“ zu sehen!