Spiel bei Lupo Wolfsburg fällt aus!

Selbst ein Kunstrasenplatz ist nicht vor witterungsbedingten Spielabsagen gefeit. Das mussten der SV Arminia und insbesondere der eigentliche Gastgeber am Sonntag, Lupo-Martini Wolfsburg, heute feststellen. Schnee und Dauerfrost machen einen Kick am Sonntag unmöglich. Sobald es Informationen zum Nachholtermin gibt, werden dieses natürlich hier und auf allen weiteren Kanälen kommuniziert.

Wie geht es jetzt weiter für die Blauen? Als nächstes steht am kommenden Mittwoch das Nachholspiel bei Kickers Emden auf dem Plan. Wirklich vorstellen kann man sich das nach den bisherigen Spielabsagen der Kickers indes nicht. Allerdings sind die Ottifantenstädter aufgrund ihrer schwierigen finanziellen Lage auf jeden Euro angewiesen und werden deshalb versuchen,  das Spiel unter allen Umständen möglich zu machen. Beginnen werden die Emder damit bereits heute Abend, wenn mit dem Spiel gegen Ramlingen Rasenpflege betrieben wird. Wir werden auf jeden Fall rechtzeitig darüber informieren, ob das Spiel am Mittwoch und die damit verbundene Busfahrt stattfinden.

Bis dahin genießt das Adventswochenende und gönnt euch Glühwein und Lebkuchen!