Heimspiel gegen Heeslingen fällt aus!

Der Blick aus dem Fenster ließ es schon erahnen, aber nun ist es Gewissheit: Fußball wird am Wochenende in Bischofshol nicht gespielt! Das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Heeslingen kann nicht stattfinden und wird im nächsten Jahr ausgetragen. Wann genau, das ist noch zu klären. Damit endet das Fußballjahr 2023 des SV Arminia vorläufig. Die Erinnerungen an die fabelhafte Rückrunde der Saison 2022/23 mit dem Klassenerhalt gehören genau so zu diesem Jahr, wie die Hinrunde 2023/24. Darüber wollen wir aber besser nicht schreiben, der Tenor ist bekannt.

Genießt auch dieses Adventswochenende und gönnt euch Glühwein und Lebkuchen! Ein paar News wird es die kommenden Tage und Wochen geben, Informationen werden auf den bekannten Kanälen gestreut.