Der SVA beim Budenzauber

Hallenmasters, verqualmte Mehrzweckhallen und bunte Tüten. Wer hat keine Erinnerungen an Hallenfußball? Auch beim SVA werden manchmal Traditionen gepflegt und so gastieren die Blauen bei gleich Hallenturnieren, bevor es wieder auf die grüne Wiese geht.

Los gehts am kommenden Wochenende, wenn beim Turnier des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide am Samstag die Vorrunde ansteht. Gegner dort sind der 1. FC Wunstorf, der TSV Mühlenfeld, die Aufstiegsmannschaft des Gastgebers von 2015, der OSV und SV Iraklis Hellas. Gespielt wird in der Halle der Robert-Koch-Schule in Langenhagen, am Sonntag stehen die Finalrunden an. Das erste Spiel der Blauen steigt um 12 Uhr.

Am 13.1. steigt der Kurt-Zeitarbeit-Cup 2024 in Lehrte, die Blauen treffen hier auf den FC Lehrte, den DJK Sparta Langenhagen, SuS Sehnde und den TSV Burgdorf. Gespielt wird in der Vierfeldhalle in Lehrte, zudem gibt es Qualifikationspunkte für das Sportbuzzermasters. Los geht es hier ab 10 Uhr.

Am Sonntag, den 21.1. gastiert der SV Arminia im Sportzentrum des TuS Vinnhorst, wenn der TSV Godshorn zum Spiel lädt. Ab 9:30 Uhr treffen die Bischofsholer Jungs auf den FC Lehrte, den OSV und den TSV Goltern.

Im Anschluss steigen auch schon die ersten Testspiele, hierzu gibt es nochmals gesondert Informationen. Bis dahin werden die Bierstände der lokalen Hallen geplündert und vielleicht ja der ein oder andere Pokal für die Vitrine gewonnen.