Neuer „Spielausfallticker“!

Regen, Sonne, Schnee, tiefer Boden, Frost, Hagel und noch viel mehr. Wettergott Petrus zeigt sich oft kreativ und erschwert damit Prognosen hinsichtlich drohender Spielabsagen. Damit sich alle Sympathisanten des SV Arminia (und natürlich auch anreisende Gäste sowie der Rest der Welt) bzgl. einer möglichen Spielabsage stets auf dem aktuellen Stand halten können und weniger Kopfzerbrechen haben, gibt’s auf dieser Seite ab sofort einen „Spielausfallticker“. Sobald es News vom Zustand des Rasenecks im RKS gibt oder auch von fremden Geläufen bei Auswärtsspielen, wird das im „Spielausfallticker“ gepostet. Fällt eine Partie tatsächlich aus, wird dies noch einmal – wie bereits Usus – gesondert auf der Webseite sowie über Insta und Co bekanntgegeben.

Der Spielausfallticker findet sich über die Reiter „Aktuelles“ -> „Nächstes Stollengewitter/Spielausfallticker“.