Nachholspiel gegen Kickers am 15. Mai!

Das ursprünglich für vergangenen Sonntag angesetzte Stollengewitter gegen Kickers Emden musste aufgrund des aufgeweichten Stadionrasens abgesagt werden, stattdessen trainierte die Squadra von Henrik Larsen intensiv auf der benachbarten Asche. Wie sehr auch dieser Petrus‘ Gaben zusetzten, kann man eindrucksvoll an dem Schnappschuss erkennen, als die Blauen nach über zweistündigem Training ausliefen. Als Nachholtermin wurde nun Mittwoch, der 15. Mai, 19:00 Uhr, im RKS vereinbart! Die Kickers kommen also zum drittletzten Saisonspiel an den Bischofsholer Damm.

Sonntag Mitfahrgelegenheit im Bus gen Oldenburg!

Bereits an diesem Wochenende nimmt der SVA-Tross Kurs Richtung Oldenburg. Sonntag, um 15:00 Uhr, ertönt der Anpfiff beim VfL an der Oldenburger Alexanderstraße. Diese Partie ist ausnahmsweise mal ungefährdet, denn an der Hunte geht’s auf Kunstgeläuf zur Sache. Vergangene Saison verbuchte der SV Arminia dort drei wichtige Zähler, so soll es natürlich möglichst auch dieses Mal sein. Das Stadion lässt sich gut per Zug erreichen, dennoch sind auch diesmal wieder Mitfahrplätze im Bus vorhanden. Abfahrt am RKS ist um 10:30 Uhr. Wer mit dabei sein möchte, finde sich gegen 10:20 Uhr am Stadion ein. Eine Reservierung per E-Mail ist diesmal über info@arminiahannover.de möglich. Kostenpunkt: wie immer glatte 20 Euro. Avanti Arminia!